Diana Lee, -Die Geliebte der Wölfin

  • Kurzbeschreibung Verlagswebsite http://www.elles.de:


    "Die schöne Lady Gwendolyn wird auf dem nächtlichen Heimweg überfallen. Rettung naht in Gestalt der attraktiven Ritterin Sir Blaidd, die in geheimer Mission eine Verschwörung gegen die Königin aufdecken soll. Gwendolyn verliert ihr Herz an die tapfere Heldin, gemeinsam versuchen sie nun, mit ihren Freunden den Verschwörern zuvorzukommen. Doch die Feinde sind mächtig, mittels dunkler Rituale versuchen sie, ihre Kräfte zum entscheidenden Schlag zu bündeln. Auch Gwendolyn gerät in Gefahr. Kann Sir Blaidd sie mit ihrem Mut und ihrem geschickten Schwert aus der tödlichen Falle befreien?"


    Ein wirklich aussergewöhnlich spannender, mitreissender, sehr farbiger erotischer Roman mit lebendig gezeichneten Haupt- und Nebenfiguren; zusätzlich ist die Geschichte eine äusserst gelungene Parodie auf das Genre des klassischen Liebes- und Abenteuerromans. Wer bereit ist, sich auf die etwas "ungewöhnlich" klingende Story einzulassen, dem ist ein ganz besonderes Lesevergnügen garantiert.

  • Kleine Ergänzung hierzu: die Sparte "Fantasy" passt eigentlich auch nicht so recht für diesen Roman ... "Sonstiges" klingt immer zu sehr "nach garnichts", wenn Ihr versteht, was ich meine ... Da ja eine Sparte "Erotische Romane" nicht vorhanden ist, habe ich daher manchmal Probleme mit der Zuordnung.


    Ist es eigentlich möglich, eine einmal gemachte Texteingabe nachträglich zu löschen?

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Diana Lee, Die Geliebte der Wölfin“ zu „Diana Lee, -Die Geliebte der Wölfin“ geändert.