>29. Lesenacht am Samstag, den 2. September 2006<

  • Hallihallo :)


    Meine Mutter ist zwar noteingewiesen worden, aber zwischenzeitlich wieder stabil. Meine Pechsträhne will einfach nicht abreißen, aber ich bin zu 99% dabei :wink:


    Ich freue mich schon sehr :wink:


    LG Tanni

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Zitat

    Original von missmarple
    Tanni, beste Wünsche für deine Mutter.


    Ganz herzlichen Dank liebe MissMarple :)


    Das kann sie gebrauchen und ich auch!


    Liebe Grüße von Tanni

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Hach, kann wieder nicht dabei sein. Aber Partys gehen vor. ;)
    Viel Spaß euch! Bin in Gedanken hin und wieder auch beim Forum, keine Sorge. :lol:

  • Ich werde heute auch mit dabei sein! :bounce:

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Ich bin auch dabei... muss aber erst mal den "wie funktioniert die Lesenacht"-Thread finden. :loool:


    Welches Buch weiß ich noch nicht, lese gerad "Die Buchliebhaberin" das sind noch 100 Seiten und hoffe es bis heute abend noch zu schaffen. ;)

  • Danke Bonprix, hier herrscht ja Ordnung, da ist das finden von Threads kein Problem.


    Also 20 Uhr kurz Buch vorstellen, 23 Uhr erster Chat... ja, da bin ich dabei.


    Bis dann, gluttony :D

  • Ich bin heute Abend bis morgen Mittag Babysitter. Kann also nur mitmachen, wenn Baby schläft. Drückt mir die Daumen.
    Gruß Wirbelwind


    :study: Maarten't Hart, Die Netzflickerin

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.

  • Ich muss morgen früh aufstehen und bin dann den ganzen tag unterwegs, bei mir wird es also nichts. :(

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

  • Falls ihr nichts dagegen habt, dass ich etwa um Mitternacht schlafen gehe (muss morgen vormittag arbeiten), bin ich dabei.


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Ich möchte gern mitesen und habe auch schon das perfekte Buch für einen Abend wie diesen gefunden: "Die Frauen von Stepford" von Ira Levin.
    Es hat genau den richtigen Umfang (155 Seiten) für eine Lesenacht.
    Allerdings könnte kurzfristig noch etwas meine Teilnahme verhindern.


    Wirbelwind: Ich wünsche dir ein schläfriges Babysitterkind. Wie alt ist es denn?


    Marie: Hauptsache ist doch, dass du zum Lesen kommst und eine Runde mitchatten kanst - zwei Voraussetzungen, die du bist Mitternacht erfüllen kannst. Spricht also nichts gegen deine Teilnahme, nicht wahr?! :thumright:

    She wanted to talk, but there seemed to be an embargo on every subject.
    - Jane Austen "Pride and prejudice" - +

  • Fezzig: Der Kleine ist erst 5 Wochen alt - einfach süß,aber er schläft am Tag und nachts will er schmusen. Aber vielleicht hab' ich Glück und er macht ne Ausnahme. :roll: :lol:
    Gruß Wirbelwind


    :study: Maarten't Hart, Die Netzflickerin

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.

  • @ Wirbelwind, ein schmusendes Baby und ein Buch vertragen sich bestens. Solange aus dem schmusenden kein brüllendes Baby wird. Aber auch dagegen gibt es Methoden: :-#


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



    Einmal editiert, zuletzt von Marie ()