Robin Schone -Duft der Leidenschaft

  • Kurzbeschreibung bei buchkatalog.de:


    "Sie ist verheiratet und zudem die Tochter des Premierministers: Elizabeth Petre ist eine der angesehensten Frauen des viktorianischen Englands. Doch glücklich ist sie nicht. Denn seit der Geburt ihres zweiten Sohnes verspürt ihr Mann Edward überhaupt keine Leidenschaft mehr - zumindest nicht für sie. Edwards zahlreiche Affären bleiben Elizabeth nicht verborgen. Um ihn zurückzugewinnen, entschließt sie sich - natürlich rein theoretischen - Unterricht bei einem Meister der Erotik zu nehmen: Lord Ramiel Safyre. Doch schon bald erwacht in Elizabeth eine brennende Leidenschaft für ihren Lehrer, die nicht folgenlos bleibt ..."


    Ein sehr mitreißender, erotischer, bewegender und teilweise zu Tränen rührender Roman mit ausgezeichnet dargestellten Charakteren und spannender Handlung, meiner Meinung nach einer der besten erotischen Liebersomane überhaupt.

  • Der Meinung kann ich mich nur anschließen! Ein wirklich gut geschriebener Erotik- Roman, der aber nicht die Handlung und vor allem auch nicht die Charaktere vergisst :D
    Hast du auch die anderen Romane von der Autorin gelesen? Da wäre z.B. noch "Im Zauber der Verführung" mit Michel des Anges :wink:
    Das Buch hat sozusagen auch noch eine Fortsetzung, die dann die Geschichte seines besten Freundes erzählt- habe ich aber leider noch nicht gelesen :cry:

  • @ Tina:


    Hast du die Geschichte von Michel des Anges gelesen, solltest du unbedingt auch den zweiten Teil über Gabriel lesen, schon allein, weil sich zum Ende hin die Geschichte der zwei Engel auflöst. :thumleft:
    Sofern man gegen den Stil der Autorin nichts einzuwenden hat, ist es auf jeden Fall ein prickelnder Lesegenuss! :loool:


    Sonja

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Robin Schone "Duft der Leidenschaft" (The Lady's T“ zu „Robin Schone -Duft der Leidenschaft“ geändert.