5. Lesenacht am 09.10.2004

  • Zitat

    Original von nic



    ich MUSS unbedingt wachbleiben. das buch so klasse!! :cheers: wie konnte das so lange auf meinem sub liegen?!


    Das habe ich auch nicht verstanden. ;-)
    Es ist eines der tollsten Bücher, die ich je gelesen habe.

  • Kiki,
    auch von mir ganz :flower: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :flower: zum Geburtstag.


    @n @lle Lesenachtler,
    mir hat unsere >Lesenacht< auch wieder SEHR GUT gefallen :!: =D>
    ich freue mich schon auf die "Nächste". :D


    Nic,
    an Dich von dieser Stelle nochmals DANKE für Deine Idee, :idea: hier im Forum eine >Lesenacht< einzuführen. :thumleft:


    Grüsse von Bonprix :wink:

  • So, von mir auch noch schnell ein paar Zeilen. Die Lesenacht hat mir sehr gut gefallen. War ja die erste, an der ich richtig teilgenommen habe. Bei den anderen musste ich immer zu schnell aufgeben.
    Gelesen habe ich noch bis ungefähr halb zwei. Habe also länger durchgehalten als gedacht. Und ich war heute noch in der Lage, meinen Kuchen zu backen.


    Bei der nächsten am 30. 10. bin ich wahrscheinlich nicht dabei. Da hat meine Mutter Geburtstag. Sicher wird da irgendwie gefeiert.

  • Für mich war es ja leider nur eine halbe bis viertel Lesenacht, weil ich noch anderes zu tun/lesen hatte und ich ja heute im Phantasialand nicht so todmüde sein wollte.
    Ich fand's aber wieder ausgesprochen nett und finde es eine Klasse Idee. Die Vorstellung, andere lesen jetzt auch gerade gemütlich, der Austausch im Forum oder im Chat - einfach schön. :D


    Bei der nächsten Lesenacht möchte ich auf jeden Fall wieder dabei sein, habe am 30. auch noch nichts vor.


    Mein Buch habe ich übrigens heute im Phantasialand ausgelesen. :loool: . Da saß ich zwei Stunden gemütlich in der Sonne, erholte mich von den Strapazen der vielen Achterbahnfahrten und ließ meine Kinder allein die Achterbahnfahrten rückwärts machen :pukel:


    Werde das Buch später mal vorstellen, jetzt muss ich erst noch ein bisschen durch's Forum lesen.


    grüße von missmarple

  • Ich freue mich für euch, dass auch diese Lesenacht wieder gut angekommen ist. Neidisch bin ich nicht auf euch (schließlich war ich dafür auf der Buchmesse!), aber ich freue mich schon, wenn es am 30.10. zur 6. Lesenacht gehen kann.
    Kann es doch, Nic, oder??????
    Viele erwartungsvolle Grüße
    von
    Börsenblatt




    P.S.: Meine Messeberichte sind zwischendurch eingestreut und natürlich im Lauf des heutigen Tages unter Frankfurter Buchmesse zu finden.

    Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)

  • Hallo,


    ich habe gerade mal nachgelesen, wie eure Lesenacht gelaufen ist, scheint ja wieder ein voller Erfolg gewesen zu sein. Ich habe ein paar mal an euch gedacht, aber bei uns war es auch ganz lustig.


    Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche, tja, jetzt bin ich schon plus c (29 + c :mrgreen: ), so schnell geht es.


    Bei mir steht der Termin für die nächste Lesenacht fest im Kalender (meine bessere Hälfte ist unterwegs - also keiner der mich stören könnte :wink: ). Leider komme ich im Moment wenig zum Lesen :cry: , daher sehne ich diese Lesenacht um so mehr herbei [-o<

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • Hi Kiki,


    ich gebe diese Zahl auch immer an, wenn ich nach meinem Alter gefragt werde ;)


    Freu mich auf die 6. Lesenacht am 30. Oktober!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von börsenblatt


    Nic und Kiki,
    ich kann mich entsinnen, dass wir das Thema doch schon mal unter "wie alt seid ihr eigentlich?" hatten. Es gibt also nichts neues unter der Sonne?!


    Nöööö :mrgreen: Aber ich habe mir sagen lassen, ich sei mit meinem Alter jetzt in einem "Leerraum" - über 30 und noch weit von den 40 entfernt :wink: Na, dann genieße ich den Leerraum doch mal \:D/

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • stimmt kiki :mrgreen: lass dir keine grauen haare wachsen ;)


    dass kiki jetzt 29 c ist, ist das wichtigste ereignis unter der sonne der letzten tage :mrgreen:

  • Also, wenn ich meine Augen offenhalten kann, nachdem ich bis dahin eine Woche Nachtschicht mit je 12 Stunden körperlicher Arbeit (etwas völlig ungewohntes für mich) - äh, ich meine jetzt die Nachtschicht! (':oops:') -,
    dann bin ich dabei. Wie war das mit dem Training? (':)')
    Dann macht schon mal einen neuen Thread auf, oder?
    Viele Grüße
    Börsenblatt

    Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)