Aktueller SUB-Stand

  • SuB-Stand Anfang Januar: 127 Bücher

    Bücher gelesen: 3

    Bücher gekauft: 0

    SuB-Stand Anfang Februar: 124 Bücher :thumleft:

    Bücher gelesen: 4

    Bücher gekauft: 1

    SuB-Stand Anfang März: 121 Bücher :thumleft:

    Bücher gelesen: 3

    Bücher gekauft: 1

    SuB-Stand Anfang April: 119 Bücher :thumleft:

  • mehr als 500 Titeln stapeln bzw. reihen sich hier im ZuB in Print

    Nun sind durch Umzug bedingt grandios mal knapp 180 Bücher in die örtliche Bibliothek und zu momox ausgewandert💖was für eine Erleichterung, denn ich habe manche Titel über Monate nicht beachtet und da werden sie mir in den kommenden Tagen auch nicht fehlen💁‍♀️👣

  • 168, die meisten davon sind eBooks. Das Angebot für zwei Monate kostenloses Kindle Unlimited, das ich mir natürlich geschnappt habe, macht den Abbau gerade auch nicht leichter!

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste." (H. Heine)

  • 122 (gar nicht schlecht, was?) und ungefähr 200 auf meiner Wunschliste. Liegt u.a. daran, dass ich vor ungefähr einem halben Jahr bei einem SuB-Stand von 167 die Reißleine gezogen habe und statt die Bücher zu kaufen, sie auf meine Wunschliste gepackt habe und das Buchgeld (ich habe monatlich einen festgelegten Betrag, den ich ohne schlechtes Gewissen für Bücher ausgeben darf :loool: ) dafür zur Seite gelegt habe. Habe das Verbot zwar im Januar aufgehoben, aber bis jetzt hält es sich trotzdem in Grenzen

  • Ich kann auch mal wieder aktualisieren:

    1740 Mein SuB wächst und gedeiht. :D

    Nur 1748, scheint so, dass ich die letzte Zeit sehr viel gelesen habe. :D

    2024: Bücher: 90/Seiten: 39 866

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Scalzi, John - Die Gesellschaft zur Erhaltung der Kaiju-Monster