Der Emergency Room ~ Fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Emergency Room ~ Fred

Servus!

Nachdem wir "ER" - Gucker nun schon den dritten Thread völlig ver-off-topict haben, ergreife ich hier mal die Gelegenheit beim Schopfe und eröffne unseren "Emergency Room" - Fred. :mrgreen:

Was glaubt Ihr, wie Luca morgen Abend auf Abbys Eröffnung reagieren wird, dass sie schwanger ist?
      Ich hab mich sooooo gefreut! :cheers:

Liebe Grüsse,
      Jenny
      Ich :study: gerade: Die Hauptstadt von Robert Menasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hiyanha ()

• Ah, Hiyanha, genial! :cheers: Dankeschön!

Ich habe ja schon die Vorwerbung gesehen, für die Folge morgen! Vorfreude! Ich hatte im Urlaub keinen Fernseher, kann mir mal jemand sagen, was ich in den letzten zwei Wochen verpasst habe? :uups:

Ja, wie Suspiria ja off-topisch schon gesagt hat, hat mich die Folge von Marcs Tod total fertig gemacht! Ich hab soo geheult! Und als Carter wegging auch, dass er Gastauftritte haben soll wuuste ich noch njicht. Das ist ja toll! :cheers:

Und ja, dass Luca noch da ist ist seeehr gut! Mann, waqs hab ich mich gefreut, als er und Abby wieder zusammengekommen sind - mehr oder weniger! Wenn sie das Baby mal bloß nicht abtreibt! [-X :loool:

Was haltet ihr denn eigentlich von der Hochzeit? Neela und Michael..
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

Charles Dickens
    • Danke Hiyanha - endlich gibts den Emergency Room Thread :bounce: :bounce: :bounce:

Leider habe ich die letzten 3 Wochen verpasst. Aber die Woche wird natürlich wieder geschaut...keine Frage.

Wie schon geschrieben konnte ich mir die Folge mit Marcs Tod garnicht anschauen...ging garnicht, er war mir bis dahin von allen am sympathischsten.

Und ich freu mich das Carter Gastauftritte haben wird. Er ist ja auch nicht aus der Welt. :D :cheers:

DVD mässig bin ich gerade bei Folge 5 der 4. Staffel. Ich glaube da hab ich damals viel verpasst. Bis jetzt kann ich mich nicht an eine Folge erinnern. Schade das es bis jetzt auf DVD nur bis Staffel 6 geht.

Wen könnt/konntet ihr eigentlich überhaupt nicht leiden???
      Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
      Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.

:study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:
    • Original von Suspiria
      Wen könnt/konntet ihr eigentlich überhaupt nicht leiden???

So kann ich das eigentlich nicht sagen, weil es schon ganz oft so war, dass ich anfangs jemanden gar nicht leiden konnte, den ich dann aber doch noch richtig ins Herz geschlossen habe. So gings mir zum Beispiel mit Pratt... :P

Unsymphatisch war mir allerdings diese neue Oberschwester (von der ich gar nicht weiß, wie sie heißt - ich hatte da was verpasst :uups: ). Keiner schmeißt mir so ungestraft Harley raus! :evil:

Ihr habt alle die DVDs oder zumindest Teile, hab ich das richtig verstanden? Mir sind die eigentlich zu teuer, aber ich möchte sie doch so gerne haben. Da tobt bei mir schon ganz lange ein großer Kampf ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabe ()

• Und hier ist noch eine bekennende ER-Guckerin :cheers:

Ich sehe ER schon von Anfang an und bin immer dolle traurig, wenn ich eine verpasse. Zum Glück gibt es ja Videorekorder :dance:

Wahrscheinlich lässt Abby das Kind abtreiben. Würde zur ihr passen ... oder? Vielleicht schafft sie es ja doch mal, sich emotional an einen Mann zu binden. Obwohl, das wäre dann nicht Abby :-k :wink:

Neela und Michael? Fand ich komisch, dass die so plötzlich und auf "Deibel komm raus" heiraten. Mal sehen, wie lange das gut geht. ER ist ja eher dafür bekannt, etwas düster, melancholisch und traurig zu sein. Ich liiiiebe ER :thumleft:

Kommt morgen wieder? Oder kommt wieder 6 Stunden SatC?
      "Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!*
      ~ Dante ~
      :winken:
    • Super, Danke für diesen Thread!! :bounce:

Ich schaue eigentlich sehr selten fern, aber EM ist ein pflichttermin - wenn ich mal eine Folge versäume werde ich richtig grantig :roll:

Doch die letzen 2 Wochen #-o.
      Wie schön, dass ich jetzt Euch habe!! Aus meinem Bekanntenkreis schaut niemand EM, kann also nicht nachfragen was ich versäumt habe.
      Schaut Ihr auch auf pro sieben? Oder spielts noch wo anders?

Auf DVD habe ich nur die erste und zweite Staffel - da war Dr. Ross noch dabei, George Clooney - zum verlieben :uups:

Warum ist Carter weggegangen? Und wohin?? (Habe zwischendurch anscheinend was versäumt).
      Luca mag ich auch sehr gerne, er ist so unkompliziert und entscheidet nach Bauchgefühl.
      So richtig unsympatisch war der Chefarzt (wie hieß er doch gleich??), der einen kaputen Arm hatte und bei dem Hubschrauberabsturz - ist aufs County gestürzt - ums Leben gekommen ist...

Liebe Grüße
      Gabi
      Liebe Grüße
      Gabi

"Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
      deine Bibliothek ist der beste Keller!

Jean Cocteau
    • Ihr habt alle die DVDs oder zumindest Teile, hab ich das richtig verstanden? Mir sind die eigentlich zu teuer, aber ich möchte sie doch so gerne haben. Da tobt bei mir schon ganz lange ein großer Kampf

Ja, die sind wirklich teuer. Deshalb lasse ich sie mir von meinem Freund schenken. er schaut ER auch sehr gerne und da werde ich jetzt mit dem Staffeln versorgt. Jeden Monat eine.
      Aber ich muss zugeben das ich Staffel 1 schon 3 mal geschaut hab. :-,

Kommt morgen wieder? Oder kommt wieder 6 Stunden SatC?

Ja, morgen kommen wieder 2 Staffeln. :cheers:

So richtig unsympatisch war der Chefarzt (wie hieß er doch gleich??), der einen kaputen Arm hatte und bei dem Hubschrauberabsturz - ist aufs County gestürzt - ums Leben gekommen ist...

Das war glaub ich Romano.
      Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.

• Ja, Romano..

@Steffi: Das würde allerdings zu Abby passen - und zu ER allgemein, aber es gibt ja auch immer wieder gerne happy ends (Bitte kein Ende! ;) ) und Abby hätte es wirklich mal verdient!

@Gabi: Carter ist seiner Freundin nach Afrika gefolgt :cry:

Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabe ()

• Carter ist seiner Freundin nach Afrika gefolgt :wein:

Das fand ich irgendwie komisch. Sie war da und er war weg. Ging alles so schnell. :(

• Ohhh, ein ER Thread!! Super!! :mrgreen: Ich warte schon sehnsüchtigst auf die 13. Staffel, ich glaube, sie geht im September in den USA los, da werde ich mir die Folgen wieder "organisieren" müssen. :bom:

Jetzt kann ich ja gar nicht mitreden, ohne euch allen die Spannung zu nehmen, weil ich ja schon weiß, was mit Abby und Co. passiert. Mist! Irgendwer, der schon weiter im Stoff ist, als Pro7? :wink:

Aber ich kann ja sagen, wen ich am liebsten/wenigsten mag/mochte:

Also, am liebsten mag/mochte ich Carter, Susan, Luka, Abby, Neela und Gallant. Aber auch Pratt finde ich gut. Und früher natürlich Mark, Corday, und meinen besonderen Liebling Romano - derart zynische und sarkastische Leute muss man einfach lieb haben! :mrgreen:

Am wenigsten mag/mochte ich Doug Ross (sorry, George :wink:), Benton und Weaver (wobei sie mittlerweile etwas liebenswürdiger ist). Dubenko finde ich auch etwas komisch, und viele von den Nebencharakteren mag ich auch nicht. Allerdings mag ich davon auch viele. :wink:
    • Am wenigsten mag/mochte ich Doug Ross

Gibt es hier wirklich noch jemanden der Ross nicht mochte? Ich mochte den auch nie. Und mag Clooney bis heut noch nicht. Für viele unvorstellbar. :mrgreen:

• Original von Suspiria
      Gibt es hier wirklich noch jemanden der Ross nicht mochte?

Ich bin George Clooney Fan und somit war "Ross" mein Favorit ... und das ist gut so :lol:

Mein Liebling (nach Ross) war Mark Green ... fand ich total dämlich, dass der an dem Gehirntumor sterben musste. Aber so ist halt ER: "Das Leben ist kein Ponyhof" :wink:

Heute wird wieder geguckt :cheers:
      "Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!*
      ~ Dante ~
      :winken:
    • Ich finde Morris soooo ätzend! :-&
      Wie der sich ständig aufspielt.

Ich habe irgendwo im Netz eine Seite gefunden,auf der kurz angeschrieben wird, was in den nächsten Wochen so alles passiert.
      Hier ist ein Serienguide (klick mich an! ) der schon mal etwas weiter führt als die nächsten zwei Folgen, aber der Guide, den ich eigentlich meinte, hat die komplette aktuelle Staffel beschrieben.
      Leider habe ich keinen Plan mehr wo ich diese Seite gefunden habe und unter den Favoriten habe ich sie natürlich auch nicht gespeichert... 8-[

Spoiler anzeigen
      Jedenfalls behält Abby das Baby und Neela geht mit Ray fremd, weil Gallant zurück in den Irak geht. :shock:
      Ich weiß sowiso nicht, ob diese Hochzeit so das Wahre war... Ray würde doch viel besser zu ihr passen. :-?
      John Carter heiratet seine Kem und es gibt noch dicken Ärger wegen der verheirateten Frau mit der Dr. Clemente rumschlawänzelt.

Da fällt mir ein:
      Dr. Clemente finde ich auch zum :-& .
      Ich :study: gerade: Die Hauptstadt von Robert Menasse
    • Ich bin George Clooney Fan und somit war "Ross" mein Favorit ... und das ist gut so

Bei mir liegt/lag das sicherlich daran das ich damals noch sehr jung war. Als die ersten Staffeln liefen war ich um die 14. Da schaut man nicht so auf "ältere" Männer. :lol:
      Green hab ich zuerst auch nicht beachtet, erst viel später.

• Original von Suspiria
      Ich bin George Clooney Fan und somit war "Ross" mein Favorit ... und das ist gut so

Bei mir liegt/lag das sicherlich daran das ich damals noch sehr jung war. Als die ersten Staffeln liefen war ich um die 14. Da schaut man nicht so auf "ältere" Männer. :lol:
      Green hab ich zuerst auch nicht beachtet, erst viel später.

Hi, hie - musste schmunzeln als ich das las :wink:
      Da merkt man wie alt frau schon ist - ich mochte George schon immer...
      "Liebe" übrigens auch Michael Douglas und Sean Connery :uups:

Freue mich heute schon auf die neuen Folgen, denke Abby wird das Baby behalten - sie liebt doch Kinder und wird sicher alles besser machen wollen als ihre Mutter.

Lg. Gabi
      Liebe Grüße
      Gabi

"Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
      deine Bibliothek ist der beste Keller!

Jean Cocteau
    • Original von Gabi5

Ja merkt man wie alt frau schon ist - ich mochte George schon immer...
      "Liebe" übrigens auch Michael Douglas und Sean Connery :uups:

Und wie unterschiedlich Geschmäcker sind...meine Mutti hat den George immer gemocht. :D (und glaube auch nur deswegen ER geschaut :D )

Ich freu mich auch schon auf dei Folgen heute. Hab ja, wie schon gesagt, die letzten 3 Wochen nicht schauen können. Und da freu ich mich jetzt umso mehr. :cheers:

• Na das Abby das Baby behält finde ich ja total klasse. Ich fand das so lustig wo sie heute schon mal ein paar Sachen eingekauft hat, die sie eigentlich erstmal nur anschauen wollte um die Preise zu vergleichen. :D

Das Gallant zurück in den Irak will hat mich echt schockiert. Arme Neela.

Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien