Der Emergency Room ~ Fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Höhöhö, ich weiss da was, was demnächst passiert..... :mrgreen:

Spoiler anzeigen
      Gallant geht in den Irak zurück (wissen wir ja schon) und Neela fängt etwas mit Ray an.
      Die zwei beiden hätten doch eh viel besser zusammen gepasst als sie und Gallant.

Klasse dass Michael Gallant schon seit Wochen darüber nachdenkt in den Irak zurückzugehen und es nicht für nötig gehalten hat es Neela vor der Hochzeit zu sagen.... :roll:

Ich fand Luca und Abby beim Shoppen so klasse! Wo sie wegen der Apothekenfrau hinter die Klamottenständer abgetaucht sind und wie Abby ihn nachts wachgehalten hat. :mrgreen:
      Die beiden passen so super zusammen! Das habe ich schon beim Ersten mal immer gesagt.

Und die Sache mit Morris' 4 Brustwarzen! Das war ja wohl der Brüller! :compress:
      Ich :study: gerade: Einzig von Kathryn Evers
    • Ich freue mich für Luca und Abby :cheers: ... aber es ist ER :cyclopsani: ... würde mich nicht wundern, wenn da wieder irgendwas passiert. Ich traue dem Frieden noch nicht so ganz :-k

Jaaa, Neela und Michael ... war ja klar, dass das Glück nur kurze Zeit dauerte. Ich fand die "plötzliche" Hochzeit schon komisch und völlig unüberlegt. Als Soldat aus dem Irak war er traumatisiert und hat sicher nicht richtig überlegt, was er Neela da antut ...

Was soll das jetzt mit dem, ach wie heißt er noch, Funktionsoberarzt (rote Haare, nervt total). Diese wunderschöne afroamerikanische Frau soll sich für ihn interessieren? Auch wenn sie beide "rudimentär" sind, das kann doch gar nicht gutgehen :wink:

Ach, wieder mal zwei Folgen ER ohne Störung (Anrufe, Arbeit) ... war das schön :compress:
      "Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!*
      ~ Dante ~
      :winken:
    • Ah, ich mach Luftsprünge! :cheers: Ich hab soo gute Laune wegen Luca und Abby! Die beiden sind einfach so ein tolles Paar und sie sollen es ja nicht wagen wieder auseinander zu gehen! :loool:

@Steffi: Oh Gott, ja, Morris! :roll: Ich hate ja wegen des Urlaubs Folgen verpasst und dann komm ich wieder und der ist Funktionsoberarzt! Ich hab gedacht ich spinne! Und wie der dem armen Pratt wieder auf den Geist gegangen ist.. :roll:
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

Charles Dickens
    • Habe mich auch total über Abby und Luca gefreut :cheers:, Luca ist einfach ein toller Mann und hat bis jetzt immer pech mit den Frauen gehabt - aber wie Steffi schon schrie: wer weiß was da noch passiert, ich traue dem Frieden auch nicht.

Neela tut mir auch leid, aber sie wird sich schon trösten....

Gut gefallen haben mir auch die Einblendungen, die Gedanken über die Gespräche die Luca und Abby geführt haben. War eine gelungene Art die Geschichte zu erzählen.

Lg. Gabi
      Liebe Grüße
      Gabi

"Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
      deine Bibliothek ist der beste Keller!

Jean Cocteau
    • Ich werde erst morgen oder am Mittwoch mitreden können.
      Meine Kiddies sind noch wach ( zu heiss zum schlafen :-? ) und ich möchte ihnen nicht unbedingt einenm blutigen ER - Abend antun.
      Darum nehme ich die beiden Folgen (wie übrigens auch alle anderen Folgen) auf DVD auf und sehe sie mir morgen oder übermorgen ohne Werbung an. :mrgreen:
    • :D Wow, man hat heute für 2 Sekunden Carter gesehen. Nächste Woche kommt übrigens eine Folge von Carters Einsatz im Sudan. Da bin ich ja schon mal sehr gespannt drauf. :cheers:

Die erste Folge hat mir heut überhaupt nicht gefallen. :(
      Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
      Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.

:study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:
    • Original von Hiyanha
      Ich werde erst morgen oder am Mittwoch mitreden können.
      Meine Kiddies sind noch wach ( zu heiss zum schlafen :-? ) und ich möchte ihnen nicht unbedingt einenm blutigen ER - Abend antun.
      Darum nehme ich die beiden Folgen (wie übrigens auch alle anderen Folgen) auf DVD auf und sehe sie mir morgen oder übermorgen ohne Werbung an. :mrgreen:

Du hast einen DVD Recorder?
      Ich will mir demnächst einen kaufen. Was hast du denn für ein Gerät bzw. kannst du mir eins Empfehlen? (Vielleicht sollten wir das allerdings per PN machen, da die Frage doch sehr vom Thema abweicht).
      lg Pandämonium
      Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
      (Jorge Luis Borges)
    • Tja wir hinken auf Grund von einer supernetten Durchfallerkrankung mit ER ganz schön hinterher. :-? (Leider haben wir hier nicht annähernd solche Ärzte wie Luca oder John... :roll: )

Gleich kommt eine Freundin, und dann werden wir erst einmal die beiden Folgen von letzter Woche aufholen - und wenn wir es dann noch schaffen holen wir Euch vielleicht wieder ein und gucken die heutigen Folgen direkt hinterher.
      Ohne Werbung spart man eine Menge Zeit. :mrgreen:
    • Sagt mal, meint ihr zwischen Neela und Ray bahnt sich was an? :shock: Das sah mir heute fast so aus! Diese Kameraführung..! Was soll ich denn davon halten?! [-X

Mal abgesehen davon fand ich es ganz schön mitreißend, als Carry Abby gebeten hat, im Falle eines Falles die Vormundschaft für Henry zu übernehmen.. :cry:
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

Charles Dickens
    • Ja, das war wohl heute eindeutig zwischen Neela und Ray. (obwohl ich bei Ray auch nicht nein sagen würde...hüstel). Ich denke in der nächsten Folge wissen wir mehr. :D

Endlich lässt sich Carry operieren, das tat ja bei zuschauen schon richtig weh.

Und was mich vorallem gefreut hat es gab mal wieder richtig Action. :D.
      Gespannt bin ich auch ob die Krankenschwester (komm jetzt grad nicht auf den Name :uups: ) den Job bei diesem reichen Kerl annimmt.
      Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
      Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.

:study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:
    • Original von Suspiria
      Ja, das war wohl heute eindeutig zwischen Neela und Ray. (obwohl ich bei Ray auch nicht nein sagen würde...hüstel). Ich denke in der nächsten Folge wissen wir mehr. :D

Endlich lässt sich Carry operieren, das tat ja bei zuschauen schon richtig weh.

Und was mich vorallem gefreut hat es gab mal wieder richtig Action. :D.
      Gespannt bin ich auch ob die Krankenschwester (komm jetzt grad nicht auf den Name :uups: ) den Job bei diesem reichen Kerl annimmt.

1. Ich auch nicht! :ups:

2. Ja! :cheers:

3. Sie heißt Sam :loool:

Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabe ()

• Wahrscheinlich nimmt Sam den Job an, der Typ wird irgendwann zudringlich und sie haut dann wieder ab ... alles andere wäre nicht ER, sondern Märchen :wink:

Neela und Ray? Nee, glaube ich nicht und wenn dann nur ein One-Night-Stand mit hinterher mächtig schlechtem Gewissen.

So langsam fängt Abby an, Luca zu nerven, oder täusche ich mich da? Ich bin immer noch der Meinung, dass bei den beiden oder mit dem Baby noch was passiert.

Nächste Woche wissen wir wieder mehr :cheers:
      "Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!*
      ~ Dante ~
      :winken:
    • Original von Steffi

Neela und Ray? Nee, glaube ich nicht und wenn dann nur ein One-Night-Stand mit hinterher mächtig schlechtem Gewissen.

Viel mehr kann ich mir ehrlich gesagt bei Neela und Ray auch nicht vorstellen ;) Da können sie sich noch so gut verstehen - sie passen einfach nicht zusammen!
      Und wenn Neela ihn in Ruhe lässt, bleibt er für mich! :loool:

Original von Steffi

So langsam fängt Abby an, Luca zu nerven, oder täusche ich mich da? Ich bin immer noch der Meinung, dass bei den beiden oder mit dem Baby noch was passiert.

Beschrei es nicht, Steffi! ;) Ich will nicht, dass da was passiert! :eye:

Charles Dickens
    • Hallo Ihr,

ich war letzte Woche im Urlaub - ohne Fernseher (eigentlich schön, aber auch ohne ER)! Könnt ihr mir bitte kurz erzählen was so passiert ist??

Lg. und Danke
      Gabi
      Liebe Grüße
      Gabi

"Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
      deine Bibliothek ist der beste Keller!

Jean Cocteau
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien