Terry Pratchett - Einfach göttlich

  • In Omnia ist Religion Trumpf und es ist überaus ungesund, eine andere Meinung zu haben, als die kirchliche Führung. Da wird noch nicht einmal vor einem Deizit halt gemacht. Religionssatire und -kritik auf allerhöchstem Niveau bis zur bodenlosen Unverschämtheit :twisted:


    Mehr Inhalt findet Ihr unter diesem Link.

  • Hi...... :D


    ich war auf der Suche nach einer Inhaltsangabe für ein Terry Pratchett Buch, als ich auf diese Seite gestoßen bin.......
    Ich, als Leseratte, habe mich natürlich sofort angemeldet in der Hoffnung mich mit einigen Bücherfanatikern, wie auch ich es bin, über meine Lieblingsromane auszulassen....
    zu meinem großen Schrecken gibt es kaum Rezensionen zu Terry- Pratchett-Büchern.... :thumbdown:
    Einfach göttlich! der Titel trifft es ganau.... wie fast jedes Buch dieses Autors strotzt es nur so vor Anspielungen, sarkastischen Bemerkungen und zum Schreien komischen Figuren.....
    ich finde dass es eines seiner besten werke ist und ich habe schon sehr viele gelesen..............
    ich kann das buch auf jeden fall weiterempfehlen, dann es ist schlicht und einfach göttlich..................


    orange

  • Ja einfach göttlich ist einfach göttlich... :loool:


    Kann nur zustimmen, es ist einer der Besten, neben Mort und Gevatter Tod :thumright:

    "Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt."


    :study: Die Vermessung der Welt, Daniel Kehlmann