KLR August evtl. auch September

  • :) Da ja nun klar ist was wir lesen, bin ich gerne dabei.

    Gebt gerne das, was ihr gerne hättet: Höflichkeit, Freundlichkeit, Respekt. Wenn das alle tun würden, hätten wir alle zusammen ein bedeutend besseres Miteinander.

    Horst Lichter

  • Ich bin auch wieder mit dabei und freu mich schon drauf. :cheers:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • :cheers: Ich bin auch wieder mit dabei und freue mich schon!

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Wenn ichs auf die Reihe bekomme, mir das Buch bis dahin zuzulegen, bin auch ich gerne wieder dabei. Das Buch hab ich mir erst vor wenigen Tagen vermerkt...
    Vielleicht wäre es ja sogar sinnvoll, gleich nach Emily Bronte "Jane Eyre" von Charlotte Bronte zu lesen? Denn auch das sollte so langsam in meinen SUB kommen.
    Hach ja, bloß gut, dass Ferien sind.
    :cyclops:

    "Wie soll auch eine Generation von Männern, die hauptsächlich von Müttern, Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen umsorgt und erzogen wurde, Frauen glücklich machen?"
    (Generation Doof)

  • Es sind zwar noch ein paar Tage bis zum Start der KLR, doch ich habe mir vorsorglich heute schon eine ganz süße Ausgabe aus der Bücherei mitgenommen.


    Aus dem Manesse-Verlag im äußerst handlichen 9x15 cm Format, mit Lesebändchen und 533 kleindgedruckten dünnen Seitchen. Das passt nun wirklich in jede Handtasche!


    ich freue mich schon auf den Start! :thumright:

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Hi,


    muss am Samstag noch in die Bücherei... wenn sie es grad dahaben, dann les ich gerne mit... ansonsten hab ich mir grad viel zu viel Bücher gekauft und diesbezüglich herrscht Ebbe in der Kasse ;-)


    Gruss Silke.

  • Zitat

    Original von Rosalita
    Aus dem Manesse-Verlag im äußerst handlichen 9x15 cm Format, mit Lesebändchen und 533 kleindgedruckten dünnen Seitchen. Das passt nun wirklich in jede Handtasche!


    Sag ich doch immer, Rosalita ;)
    Der Manesse-Verlag ist mein Lieblingsverlag, eben wegen dem praktischen Format, schön in Leinen gebunden (gibt es auch immer in Leder gebunden), gute Übersetzungen und tolles Nachwort :dance:


    Übrigens diese Ausgabe habe ich auch (von deinem Gutschein ;) )

  • Hallo zusammen!


    Aufgrund dieser Leserunden, die ich wirklich super finde :thumright:, hab ich mich hier angemeldet und ich werde bei dieser Leserunde auch mitlesen...


    Gruß
    Lilly

    Gruß
    Lilly


    :study: Lew Tolstoi - Anna Karenina
    :study: Philipp Roth - Der menschliche Makel

  • Hallo alle zusammen!


    Jetzt bin ich zwar schon seit Monaten hier angemeldet, konnte aber aus Zeitmangel noch nie an einer Leserunde teilnehmen. :cry:


    Ich freue mich schon total auf das Buch :study: und werde die englische Version lesen.

  • LillyMarie und SamSpade:


    Herzlich willkommen im Club der KLR :D
    Toll, dass ihr auch mitmacht! Wir werden diesmal eine große Runde, das ist sehr schön!

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Danke Rosalita! Habe Sturmhöhe auch schon lange rumliegen und es freut mich, es endlich mal in Angriff nehmen zu können. :P


    Es gehört zwar nicht hierher, aber kann mir mal einer sagen, was SUB bedeutet?
    Ich nehme an ... ungelesene Bücher... Aber für was steht das S? :-k
    Danke schön.

    Gruß
    Lilly


    :study: Lew Tolstoi - Anna Karenina
    :study: Philipp Roth - Der menschliche Makel

  • LillyMarie: Stapel ungelesener Bücher
    beliebt und weitverbreitet ist auch RUB: Regal ungelesener Bücher :thumleft:

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Zitat

    Original von LillyMarie
    Es gehört zwar nicht hierher, aber kann mir mal einer sagen, was SUB bedeutet?
    Ich nehme an ... ungelesene Bücher... Aber für was steht das S? :-k
    Danke schön.


    Du lagst schon gar nicht so falsch:
    Stapel ungelesener Bücher.

    "Wie soll auch eine Generation von Männern, die hauptsächlich von Müttern, Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen umsorgt und erzogen wurde, Frauen glücklich machen?"
    (Generation Doof)

  • :cyclops: Ah! Danke schön! So einfach kann es sein. :thumright: Auf Stapel wäre ich nie gekommen.

    Gruß
    Lilly


    :study: Lew Tolstoi - Anna Karenina
    :study: Philipp Roth - Der menschliche Makel