Gillian Cross - Der Mann ohne Erinnerung

  • Huhu


    Soeben habe ich "Der Mann ohne Erinnerung" von Gillian Cross zu Ende gelesen.



    Johns Tod trifft Hayley wie ein Schlag. Sie kann nicht glauben, dass ihr Bruder bei einer Explosion ums Leben kam, und reist nach Russland, um den Ort zu besichtigen, wo er starb. Doch statt Gewissheit zu bekommen, keimt in Hayley der Verdacht auf, dass mit Johns Tod etwas nicht stimmt und dass sie mit allen Mitteln davon abgehalten werden sollen die Wahrheit herauszufinden.
    Zur gleichen Zeit schleppt sich ein Mann ohne Gedächtnis durch den sibirischen Wald. Er hat hohes Fieber und wird von den Einheimischen eines kleinen abgeschiedenen Dorfes in dem fast nur alte Kranke Menschen leben gesund gepflegt obwohl sie seine Sprache nicht verstehen.


    Meine Meinung dazu:
    Ich hab das Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen. Das kommt bei mir sonst relativ selten vor. Ab der ersten Seite ist es spannend und interessant. Die Situationen sind toll geschildert und es passiert ständig etwas. Also Langeweile beim lesen ist ausgeschlossen.
    Das einzigste was ich daran auszusetzen habe ist der Schluss... Aber ich will nicht zu viel verraten. Lest selbst.


    Das Buch steht nun in meinem Tauschticketregal. Wenn es jemand haben möchte bitte melden.
    Es lohnt sich wirklich es zu lesen.


    Be blessed
    Sternle

  • Zitat

    Original von Bonprix
    Lightkeeper


    Ich habe den Thread in den >Krimi/Thriller< Bereich verschoben, da es sich ja in deinem Beitrag um kein >Autorenportrait< handelt. :idea:


    Gruss Bonprix :wink:


    Hallo,


    wollte mir eben das Buch bei amazon genauer anschauen und hab gesehen, dass es ein Kinder- / Jugendbuch ist.


    Ist es dann unter dieser Rubrik richtig? :scratch: