>27. Lesenacht am Samstag, den 1. Juli 2006<

  • ich bin nicht geeignet für so eine lesenacht ^^ vor allem, wenn ich am tag schon 3 bücher gelesen habe. gestern abend um 8 uhr bin ich angefangen und um 9 uhr war ich am schlafen ^^...vllt kommt es, weil ich samstag um 5 uhr aufgestanden bin ](*,)...naja da lässt sich nichts machen. das bcuh, dass ich mir ausgesucht habe, ist für mich ein bisschen zu nachdenklich gemacht. es macht mich depressiv und ich bin es doch schon *argh*...okay ich geh frühstücken =)

  • Ich habe dann gestern/heute freiwillig um 0.45 Schluß gemacht. Meine Augen wären mir sonst noch über dem Buch zugefallen und ich wäre heute gar nicht aus den Federn gekommen.
    Die Zauberin kann ich jedem nur empfehlen, der sich für Fantasy interessiert und sobald ich fertig bin, werde ich noch in der vorhandenen Rezi dazu posten. Nur bei mir wird es die nächsten Tage nochmal stressig, also wird das noch ein paar Tage dauern.


    LG Arthea

    Wer sich viel mit Menschen herumärgern muß, erholt sich am besten davon in Büchern.
    (Adolf Spemann)


    :study: Die Bücherdiebin:study:

  • Ich hab es nicht mal zum ersten Chat geschafft. Sorry, aber beim nächsten Mal hoffentlich dann mit einem neuem Buch.

  • Ich habe gestern noch bis 1 Uhr gelesen und bin dann nochmals in den Chat. Es war gestern genau die richtige Mischung aus lesen und chatten. :thumright: Um 2 Uhr bin ich dann total müde ins Bett gefallen.


    Mein Buch finde ich nach wie vor amüsant und kurzweilig. Wirklich zu empfehlen (obwohl ich erst bei Seite 100 bin).

    Grüßle


    Andrea


    Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. - René Descartes



    Ich lese gerade:
    Owen Meany von John Irving

  • Ich hatte meine "Familienpackung" noch vor 23 Uhr fertig gelesen und habe dann bis kurz nach Mitternacht in einem teilweise mit bis zu 9 Personen gefüllten Chatraum mitgechattet. War wieder mal nett mit Euch! :thumleft:


    Danach habe ich mich dagegen entschieden, ein neues Buch anzufangen. Heute werde ich, da ich bald bügeln muss, "Die Leopardin" von Ken Follett weiter hören...


    Einen schönen Sonntag noch! :flower:

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.

  • Ich hätte gern mitgemacht, aber mein Rechner hat vorgestern den Geist aufgegeben und ich muß erst Windows neu aufsetzen. *grummel*
    Das hat mir wirklich den letzten Nerv geraubt und es kann sich noch etwas hinziehen, bis ich die Zeit habe, es wieder hinzubekommen. Momentan bin ich mit dem Laptop online. Gut, daß ich wenigstens den Kleinen habe.


    Nebenbei war es vielleicht auch nicht so schlecht, daß ich nicht mitmachen konnte, da ich das ganze Wochenende arbeiten mußte. Bei der Hitze bin ich ohnehin fix und alle und könnte nur schlafen.


    Freut mich aber, daß ihr Spaß hattet. :mrgreen: