Katherine Scholes - Die Regenkönigin

  • Zitat

    Original von Helga


    Ich hab's fertig. Mein Gott, was für eine Geschichte, das kann man ja gar nicht beschreiben, das muss man einfach gelesen haben. Eines der schönsten Bücher. Am liebsten würde ich jeden den ich kenne dieses Buch "verordnen".


    Hallo Helga,
    so geht's mir immer noch! Bei mir ist es jetzt schon eine Zeit her, dass ich es gelesen habe! Es ist irgendwie fast unglaublich!!!


    Von meiner Kollegin hab ich noch ein Buch zu diesem Thema geliehen bekommen. Ich weiß jetzt aber leider den Titel nicht und hab das Buch auch nicht da - da werd ich mich demnächst dran machen!!!

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Zitat

    Original von Bonprix


    Hallo Helga, Hallo Süsse......
    ich konnte es nicht lassen und hab's mir gestern noch bestellt :roll:


    Grüsse von Bonprix


    JA! Wir haben's geschafft!!! \:D/ :mrgreen:
    Bonprix, du wirst nur noch so zu sehen sein: :study:
    :mrgreen:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Okay, überredet - bei so einer einstimmig positiven Meinung werde ich mich auch mal auf die Suche nach der Regenkönigin begeben! :wink:

    Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.
    (Hermann Lahm)

  • Zitat

    Original von Tinchen


    Okay, überredet - bei so einer einstimmig positiven Meinung werde ich mich auch mal auf die Suche nach der Regenkönigin begeben! :wink:


    Hihi, wieder eine mehr... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Prophezeihung: :study:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Hallo @ll,
    ich kann nur bestäigen, was bisher über dieses Buch geschrieben worden ist,ich kann mich da nur anschliessen ( siehe BücherTreff> unter Vorstellungen, Rezensionen & Empfehlungen> Erzählungen).
    Ich habe bis jetzt ca. 1/3 des Buches gelesen und bin ganz begeistert...... und muss sagen, ich hab schon lange nicht mehr so ein schönes Buch gelesen.
    Wirklich empfehlenswert!!! :thumright:


    Grüsse von Bonprix :study:

  • Hallo Helga, Hallo Süsse.......
    ich hab's ausgelesen!!!! Was für ein Buch :!:
    Wie Du schon sagst Helga, TRAUMHAFT SCHÖN, wunderbar, spannend, wie einfühlsam die Beschreibung Afrika's und der Menschen dort gelungen ist.....in diesem Buch passte einfach alles zusammen.
    Jetzt habe ich nur ein Problem, was liest man nach so einem Buch?


    Grüsse von Bonprix :(

  • Bei mir auch! Schon im Warenkorb...


    Mir ging's nach dem Buch genauso, dass ich ein paar Tage kein neues Buch angefangen habe. Ich konnte mich nicht entscheiden, weil nichts irgendwie "dazugepasst" hat... :scratch:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Ich bin auch soeben mit der Regenkönigin fertig geworden - wirklich ein ganz tolles Buch!


    Die Geschichte von Annah ist spannend und fesselnd - und ganz nebenbei erfährt man noch viele Dinge über Land und Leute von Afrika. Klasse! Nur schade, dass ich es schon fertig habe, ich hatte mal wieder das Gefühl, ein guter Freund hätte mich verlassen, als ich es zugeklappt hab.... :oops:

    Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.
    (Hermann Lahm)