Gewinnspiel #6 - Wir werden Weltmeister...

  • Hallo Community,


    die Gewinnspiele gehen weiter...


    ...und da die WM zur Zeit in aller Munde ist, wollen wir uns diesem Hype einfach mal anschließen und daher gibts ausnahmsweise mal eine bücherunspezifische Gewinnfrage: Nämlich: Wer wird Weltmeister?


    Jeder Tipp der mich per privater Nachricht hier über das Forum erreicht nimmt automatisch am Gewinnspiel teil, ganz egal wer letztendlich am 9.7 das Rennen macht... :dance:


    Zu gewinnen gibt es dabei einen


    10,- Euro Amazon-Gutschein


    Damit aber nicht genug: Als weiteres werden folgende beiden Bücher verlost:


    "Das Buch der toten Tage" von Marcus Sedgwick


    sowie


    "Septimus Heap: Magyk" von Angie Sage


    Teilnehmen an diesen beiden (getrennten) Buch-Verlosungen kann jeder, der min. 100 Beiträge geschrieben hat und mir im Vorfeld ebenfalls per PN versichert nach Erhalt bzw. nach dem Lesen eine Rezension zum jeweiligen Buch hier im Forum einzustellen.


    Zudem möchte ich mich hiermit recht herzlich beim Hanser-Verlag bedanken, welcher diese beiden Bücher zur Verfügung gestellt hat. :cheers:


    Mein Postfach wird am Entscheidungstag, dem 9.7.2006 geschlossen, die drei Verlosungen finden dann einen Tag später um 17:00 Uhr im Chat statt.


    Viele Grüße und viel Vergnügen!


    Mario


    PS: Es ist natürlich möglich, nur an ausgewählten Verlosungen teilzunehmen, zb. nur an zwei der drei.

  • "Septimus Heap: Magyk" von Angie Sage


    Kurzbeschreibung von Amazon:
    Septimus Heap, der siebte Sohn eines siebten Sohnes, dem ungeheuerliche magische Kräfte nachgesagt werden, ist kurz nach seiner Geburt gestorben. Kein Wunder, dass der fürchterliche Zauberer DomDaniel ungehindert wüten kann. Einzige Rettung könnte die verschollene Tochter der ermordeten Königin sein. Es beginnt eine fieberhafte Jagd nach ihr, die die chaotische Zaubererfamilie Heap, die flinke Botenratte Stanley, die in ihre lila Pythonlederstiefel verliebte außergewöhnliche Zauberin Marcia Overstrand und andere seltsame Gestalten bis in die finsteren Marschen führt. Was dort geschieht, hätte nicht einmal DomDaniel für möglich gehalten ...



    "Das Buch der toten Tage" von Marcus Sedgwick


    Kurzbeschreibung von Amazon:
    Eine düstere Stadt in einer längst vergangenen Zeit: Boy, ein Junge ohne Namen und Vergangenheit, ist Assistent des launischen, aber genialen Magiers Valerian. Als sein Herr immer unberechenbarer wird, ahnt Boy, dass er vor etwas unvorstellbar Fürchterlichem Angst hat. Boy hat Recht: Valerian hat einen verhängnisvollen Pakt mit den Mächten des Bösen geschlossen. Nur das mysteriöse Buch der toten Tage kann ihn jetzt noch retten. Nervenkitzel pur! en Pakt mit den Mächten des Bösen geschlossen. Nur das mysteriöse Buch der toten Tage kann ihn jetzt noch retten. Nervenkitzel pur!

  • Ich glaube, dann halte ich mich lieber raus ;) Nicht, dass ich dann am Ende doch mal gewinne und dann ist es "Das Buch der toten Tage". Das habe ich nämlich schon ;)

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

  • Rabe: mach doch trotzdem mit und wenn Du gewinnst, schenkst Du es mir! [-o< :wink:


    Ich schreib dann auch die Rezension für Dich! :-,

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.

  • Tja, ich darf noch nicht teilnehmen, weil mir noch ein paar Beiträge fehlen. :-,Ich hätte so gern den Amazon-Gutschein. :(

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    :study: "Dem Tod auf der Spur" von Michael Tsokos

  • Na gut, dann gebe ich eben doch meinen Tip ab ;) Bin ja gerne dabei :)


    Danke Mario, wer lesen kann ist klar im Vorteil :uups:

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

  • Ich halt mich daraus weil es da Erwachsenebücher gibt und nur ein Amazon Gutschein .

    Zwei Dinge sind unendlich : Die menschliche Dummheit und das Universum.
    Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
    Albert Einstein

  • Allgemein: WIR werden Weltmeister? Wer sagt das??? Solange ich es nicht in den Zeitungen lese, glaube ich es nicht (und wünschen tu ich es mir ehrlich gesagt auch nicht).



    Was die Unterwäschemodel betrifft - die SCHÖNSTEN Unterwäschemodels hat ohnedies Italien - in Dolce&Gabana, mit Italienlogo, lachten die Spieler von den U-Bahn-Plakaten. UFF - DAS sind Kerle!

  • in den chat komme ich nun leider nicht, da er nicht bei mir lädt =( und gerade heute, als ich mir es endlich merken konnte hierhin zu gehen... naja, kann man leider nichts machen...

  • Kuschelchen


    Zitat

    Original von BuecherTreff


    Mein Postfach wird am Entscheidungstag, dem 9.7.2006 geschlossen, die drei Verlosungen finden dann einen Tag später um 17:00 Uhr im Chat statt.


    also morgen erst! :wink:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Süße ()

  • Hallo Zusammen,


    die WM ist zuende und damit auch unser Gewinnspiel: Gewonnen haben diesmal:


    :arrow: den 10,- Euro Amazon-Gutschein: Pandämonium


    :arrow: "Das Buch der toten Tage" von Marcus Sedgwick: Anriel


    :arrow: "Septimus Heap: Magyk" von Angie Sage: OstLatte



    Herzlichen Glückwunsch
    und viel Vergnügen mit euren Gewinnen!


    Ich melde mich in den nächsten Tagen...


    Viele Grüße! :D


    Mario


    PS: Die meisten WM-Tipps gingen an die deutsche Mannschaft :D

  • Zitat

    Original von Fezzig
    :flower: Glückwunsch ihr drei! :flower:


    :mrgreen: :loool: :mrgreen:



    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch drei!!! :D

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Süße ()