Amy Sohn - Sex and the City. Kiss and tell

  • Hallo!


    Gibt es hier Sex and the City-Fans?!
    Ich habe mir das neue Buch über alle Staffeln bestellt:
    (Text von Amazon, da ich das Buch selbst noch nicht habe - es euch aber auch nicht länger vorenthalten will :mrgreen: )


    Klappentext
    Nach sechs enorm erfolgreichen und von Kritikern hochgelobten Staffeln lässt "Sex and the City" mit einem bemerkenswerten Finale den Vorhang fallen. "Sex and the City" ist die erste Serie, die Liebe und Sex aus einer weiblichen Perspektive schildert (und Cosmopolitans sowie Designerschuhe zu festen weiblichen Accessoires kürte). In diesem unterhaltsamen und einzigartig informativen Episodenführer lebt sie weiter. "Sex and the City – Kiss and tell" ist das offizielle Begleitbuch zur Serie. Es schildert, was bei allen sechs Staffeln vor und hinter den Kulissen passierte, und enthält Interviews mit jedem Hauptdarsteller. Haben Sie sich je gefragt, was für wahre Geschichten hinter manch wahnwitziger Folge stehen? Welcher Designer dieses oder jenes schrille Outfit entwarf? Mit wie vielen Männern diese fabelhaften Vier im Laufe der Show wirklich angebändelt haben? Welche Anekdoten sich am Set abspielten? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses umwerfende Buch mit Infos, die sonst nirgends aufzutreiben sind. "Sex and the City – Kiss and tell" ist mit über 750 Farbfotos illustriert und mit einem Vorwort von Sarah Jessica Parker abgerundet. Eine Wonne für jeden, der schon einmal mit der sexiesten, witzigsten Serie im Fernsehen geflirtet hat.




    Ich bin schon gespannt! Kennt es schon jemand von euch und kann darüber berichten?

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich es kaufen und dann natürlich auch lesen soll, bin aber noch am Überlegen...


    Ich meine, ich kenne JEDE Sex and the City Folge und ich warte auf nichts mehr, als auf die letzte Staffel, aber will ich wirklich wissen, von welchem Designer der großgemusterte Fetzen ist, den Samantha in Folge 283746289 anhat? Oder wer mit wem beim Dreh welcher Staffel wo hinter den Kulissen rumgemacht hat? Und wie lange? Und wer seinen Kaffee mit einer Milch und wer mit Zucker trinkt?


    Ich bin total gespannt, was du schreibst, wenn du es liest.


    Vielleicht kauf ich es ja doch noch. Wer weiß......

    Ich lese gerade: Elizabeth Kostova - The Historian :study:
    Bill Bryson - Frühstück mit Känguruhs :study:

  • Ich hatte es mir vorbestellt und es wurde pünktlich geliefert. Abends habe ich daher da gesessen und darin rumgeschmökert ... Tolle Bilder und auch der Aufbau (Schrift, Design..) hat mir gut gefallen :-)

    LG, Ariadne


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang!
    Konfuzius

  • Nein, denn das Buch hat mit der Serie, Infos rund um die Serie und die Personen usw. zu tun. Daher keinerlei Bezug zu Candace Bushnell

    LG, Ariadne


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang!
    Konfuzius