Frage: Welche Bücher habt ihr zuletzt gekauft, getauscht, ausgeliehen, geschenkt bekommen?

  • Auch ich konnte es nicht lassen...


    Ethan Hawke - hin und weg (als Sparbuch für 3,99!, wurde ja hier im Forum so gelobt...)
    Corinne Hofmann - Die weiße Massai
    Rosamunde Pilcher - Die Muschelsucher (bitte nicht schimpfen! wollte schon lang mal wieder sowas lesen... :roll: )

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Hallo Süsse,
    "Die weisse Massai" steht auch auf meiner Wunschliste und "Die Muschelsucher" habe ich selbst im Laufe der Jahre schon zweimal gelesen, ich fand......ein wunderbares Buch, mir hat es sehr gut gefallen.
    Also hier wird nicht geschimpft :lol:


    Grüsse von Bonprix

  • @ Bonprix - puuhh, danke! Pilcher ist bei vielen ja unbeliebt, aber bei dir und mir eben nicht... :loool:


    Süße-Grüße

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Hallo Süße,


    bei mir auch nicht. Ich lese zwar die Bücher nicht, aber sehe mir alle Filme an. Mit gefällt es.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Manchmal glaub ich schon, ich hab sie nicht alle. Aber eigentlich ist es doch gar nicht so schlimm. Ich habe absolut keine anderen Hobbies, ich fahre nicht in Urlaub, ich gehe fast nie weg, kaufe mir keine teuren Kleider oder sowas. Wenn ich keine Bücher kaufen würde hätte ich am Ende des Monats einen Haufen Geld übrig und wüsste nicht, wohin damit ;)

  • Zitat

    Original von nic


    Wenn ich keine Bücher kaufen würde hätte ich am Ende des Monats einen Haufen Geld übrig und wüsste nicht, wohin damit ;)


    Das ist ein Argument! Wär ja schlimm... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • aber ich bin doch nicht die einzige, die hier süchtig ist ????!!!!!!!!!!!!!!!!:pale:


    außerdem hab ich vorhin beim aufzählen meiner enthaltsamkeiten vergessen, dass ich ja fast nicht mehr rauche - dafür die kohle jetzt in bücher investiere :bounce:

  • Hallo @ll,
    ob ich will oder nicht, ich schliesse mich Euch voll und ganz an: ich bekenne.........auch ich bin Büchersüchtig :oops:
    Ich hab ja schon immer Bücher gekauft, aber die letzten Wochen !!!!!!! Seitdem ich per Internet alle Online-Buchhandlungen besuchen kann, krieg ich den Hals nicht voll, dass ist das reinste Paradies für mich. Mir geht es da wie Nic, kein Urlaub, kein Ausgehen, keine teure Kosmetika ect. ect.
    Bücher waren-und sind mein grösstes und liebstes Hobby. :study:


    Grüsse von Bonprix

  • Auch ich bekenne mich als büchersüchtig :D


    Habe grade mein Programm für die Steuererklärung bei Amazon bestellt und da muß natürlich auch ein Buch dabei sein.
    Glaub nicht es sei vorbei von Carlene Thompson

  • Ich oute mich auch... Kann ohne nimmer leben... Muss ständig neue Bücher kaufen... :rabbit:
    Wir verfügen alle irgendwie über das gleichen Suchtverhalten... :mrgreen:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • soll sowas dann nicht das ergebnis haben, von der sucht geheilt zu sein?
    was dann bedeuten w+rde achtlos an buchläden vorbeizugehn und kein buch mehr zu kaufen???????????
    niemals!!!!!!!

  • Neeee, eine Selbsthilfegruppe mit Tipps wie z. B. welchen Internetshop kenne ich noch nicht? Austausch von solchen Infos...
    Wo gibt's Bücherregale, die man unendlich erweitern kann...
    Wie bringt man möglichst viele Bücher auf kleinstem Raum unter...
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    SüßeGrüße

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.