1 Nudel - 50 Saucen -- Reinhard Hess

  • Was sagt ihr zu "Reginette mit Entenbrusfilet", "Farfalle mit Hähnchenbrust", oder "Pasta mit Peto und Schinken"?
    Die Rezepte für diese Gerichte und noch viele andere sind im Buch 1 Nudel - 50 Saucen zu finden.
    Am liebsten würde ich mich jetzt gleich in die Küche stellen und ausprobieren.
    Man findet Klassiker (Nudeln mit Hackfleischsoße) ebenso wie "Newcomer".
    Auch für Kochanfänger geeignet, weil man am Anfang einiges über die benötigten Zutaten erfährt, außerdem gibt es eine "Pannenhilfe".


    Kurzbeschreibung
    50 tolle Saucen passend zu allen beliebten Nudelsorten von Bandnudeln bis Makkaroni - einfach, schnell zuzubereiten und unglaublich italienisch. Dazu Warenkunde zu Nudeln und italienischem Käse, einer Anleitung, wie man Nudeln perfekt al dente kocht und 8 Saucen und öle für den Vorratsschrank.

  • ... und gekauft.


    Ich könnte 7mal in der Woche Nudeln kochen, und alle wären begeistert. Hoffentlich sind auch genug Variationen ohne Fleisch drin.


    Danke, nic, auch im Namen meiner Kinder, für den Tip.


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Hallo!


    Beim letzten Stöbern nach Kochbüchern hab ich das auch entdeckt - KLASSE!!! Hab's schon im Warenkorb... Neben vielen anderen Kochbüchern... Da muss ich vorher erst nochmal schauen, was ich im Eifer des Gefechts alles da rein gepfeffert hab... :D

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • So, hab grad mal nachgezählt und festgestellt, dass ich auch schon über 50 habe. Werd deshalb auch gleich mal ein paar vorstellen :wink:

    Liebe Grüße,
    Azrael


    Aktuelles Buch: "Schwarz zur Erinnerung" von Charlene Thompson

  • Ach ja, nur mal so ne Frage: Wäre es nicht gescheit, wenn Mario einen extra Thread für Kochbücher bei Vorstellungen und Rezensionen einrichten könnte? Was meint ihr?

    Liebe Grüße,
    Azrael


    Aktuelles Buch: "Schwarz zur Erinnerung" von Charlene Thompson

  • Jaaaa! Das wär eine gute Idee! Rubrik Kochbücher!
    Dann kann mein Vorstellungs-Marathon ja starten... :mrgreen:
    Kochbücher sind schließlich mehr als nur "Fachbücher"... :D

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.