Janet Evanovich - Ten Big Ones/ Kusswechsel

  • Auch den zehnten Teil der Stephanie-Plum-Reihe "Big Ten Ones" fand ich wieder ganz toll. :thumleft:
    Ich habe das Buch auf englisch gelesen, doch es gibt es auf deutsch auch schon (allerdings erst nur als gebundene Ausgabe).


    Stephanies Leben wird irgendwie nie einfacher. In diesem Teil wird sie Zeuge eines Einbruchs und somit selbst zur Zielscheibe. Das schlimmste dabei ist, dass der Einbrecher zu einer Gang gehört und Stephanie sich die gesamte Gang zum Feind macht. Wie es ja immer ist, sie tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste. :wink:
    Jetzt muss sie also neben ihren "normalen" Aufträgen auch noch einen auf sie angesetzten Auftragskiller finden, bevor er sie findet. Und das ist gar nicht so leicht. Obwohl sie in diesem Teil ihre FTAs (ich weiß nicht, wie man das auf deutsch sagt) erstaunlich schnell zurückbringt. Auch Lula wird immer besser, jetzt hilft sie Stephanie meist wirklich!


    Und wie sollte es anders sein, auch in diesem Buch ist Stephanie wieder zwischen Ranger und Morelli hin- und hergerissen. :loool:
    Doch etwas macht dieses Buch zu was besonderem: Stephanie traut sich in die "Bat cave" (aber ist sie wirklich dort?). Sie musste doch ein richtig gutes und sicheres Versteck finden. Und so lernen auch wir Ranger etwas besser kennen! Ich kann nur sagen: aufregend!!!


    Wie schon gesagt, hat mir das Buch sehr gut gefallen. Es ist wieder witzig, spannend und aufregend zur gleichen Zeit. Doch als richtiger Fan von Stephanie Plum konnte ich ja nichts anderes sagen. ;)
    Zum Glück habe ich noch "Eleven on Top" im SUB! Ich freue mich wirklich immer, über Stephanies verrückte Abenteuer zu lesen.

  • Hallo!


    Ich lese das Buch gerade.
    Habe heute morgen im Zug das erste Kapitel durchbekommen und schon hat Stephanie mal wieder ein Auto in die Luft gejagt bekommen.
    Sie war NATÜRLICH GANZ unschuldig :loool:


    Gruß Janina