Val McDermid - Abgeblasen

  • Klappentext:


    In ihrem ersten Fall durchkämmt Kate Brannigan die Popmusikszene in Manchester nach einer verschwundenen Songwriterin. Nach einiger Beinarbeit weiß Kate: Die Gesuchte hat einen Totalabsturz hinter sich und wäre an einem Comeback sehr interessiert. Doch dann bläst ihr jemand mit einem Tenorsaxofon das Lebenslicht aus.....


    Bin zwar noch ziemlich am Anfang, finde es aber bis jetzt spannend und witzig geschrieben.


    Kann mir vielleicht bei dieser Gelegenheit jemand die Reihenfolge der Kate Brannigan-Reihe flüstern? 8)

    Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.
    (Hermann Lahm)

  • Hallo Tinchen,


    hier die "Kate Brannigan"-Reihe:


    1 - Abgeblasen
    2 - Luftgärten
    3 - Skrupellos
    4 - Clean Break
    5 - Das Kuckucksei
    6 - Das Gesetz der Serie


    Ich glaube das sind alle.


    Liebe Grüße
    Helga :)

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Hallo Tinchen,


    wenn Du das erste Buch gelesen hast, wäre ich Dir dankbar für einen kurzen Bericht.


    Ich lese ja die "Tony Hill/Carol Jordan"-Reihe von ihr (siehe unter Vorstellungen), die mir recht gut gefällt und möchte dann mit einer anderen Reihe von ihr weitermachen.


    Liebe Grüße
    Helga :)

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • So, mit "Abgeblasen" bin ich fertig.


    Das Buch war ziemlich spannend und wird mit Sicherheit nicht mein letztes von Val McDermid bleiben - an dieser Stelle mal vielen Dank an euch, den Tip hab ich mir hier geholt. :D


    Auch wenn die Story zeitweilig etwas verwirrend ist, die Hauptperson, Kate Brannigan, ist mir schon nach ein paar Seiten ans Herz gewachsen - was ich in einem Buch sehr wichtig finde.


    Also, Helga, nur zu, ich freue mich bereits jetzt, mit dir über Kate Brannigan schwatzen zu können :wink:

    Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.
    (Hermann Lahm)

  • Hallo Tinchen,


    auch ich freue mich schon darauf und werde mir bei nächster Gelegenheit das erste Buch besorgen.


    Herzliche Grüße
    Helga :)

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)