Zwergenstübchen - Elke Schuster

  • kennt ihr die zwergenstübchen-kochbücher?
    darin zu finden sind einfache, aber leckere rezepte. vor allem meine tochter ist begeistert von den verschiedenen büchern, und bisher sind bei uns zu finden:


    Nudelzauber:
    Kurzbeschreibung
    Zwergenstübchen Nudelzauber enthält die feinsten Nudelrezepte für die ganze Familie. Freuen Sie sich auf die köstlichen Nudelrezepte in unserem zauberhaften Nudelbuch.


    Weihnachtsbäckerei:
    Kurzbeschreibung
    Weihnachtszeit - Plätzchenzeit. In der Zwergenstübchen Weihnachtsbäckerei gibt es viele neue Plätzchen- und Weihnachtskuchen-Rezepte, die so köstlich schmecken, dass man sie alle ausprobieren möchte.


    Bäckerei:
    Kurzbeschreibung
    Für alle treuen Zwergenstübchen-Fans haben die Zwerge noch einmal tief in die geheimnisvolle Rezept-Truhe gegriffen und präsentieren uns das 2. Zwergenstübchen Backbuch mit tollen neuen Rezepten.


    Kartoffelkiste:
    Kurzbeschreibung
    Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Kochen und Backen rund um die Kartoffel mit den vielfältigsten Rezepten aus der heimischen Küche sowie feinen internationalen Spezialitäten.


    Kochbuch:
    Kurzbeschreibung
    Auf Wunsch vieler Leser kochten unsere Zwerge ganz fleißig und stellten für Sie leckere Rezepte zusammen. Unsere Kochzwerge legten viel Wert auf eine gesunde Küche und suchten Rezepte aus, die schnell, einfach und leicht nachzukochen sind.


    Rezepte für Feste:
    Kurzbeschreibung
    Zwerge feiern Feste für ihr Leben gern. Was wäre jedoch ein Fest ohne die vielen Köstlichkeiten aus der Zwergenküche - u.a. leckere Vorspeisen, feine Suppen, bunte Salate, schmackhafte Hauptgerichte und tolle Desserts.



    und mit sicherheit kommen noch andere bücher aus der zwergenstube dazu :)

  • Ich habe die "Zwergen-Bäckerei" zu Hause und habe darin mein Standard-Muffin Rezept gefunden, aber auch andere Sachen sind wirklich einfach und lecker :mrgreen:

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • Hallo!


    Meine Mama hat die Bäckerei und die Weihnachtsbäckerei. Sind wirklich schön, die beiden Bücher! Den Nudelzauber werd ich mir gleich mal anschauen... :mrgreen:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.