Manesse - Erotische Klassiker aus Frankreich

  • Hi Sabine,
    nicht dass ich in deinem Refugium wildern möchte, aber ich habe in einer Buchhandlung etwas entdeckt, von dem ich dachte, du solltest es wissen (falls du es nicht schon tust :) :
    Im Manesse-Verlag ist anlässlich des Verlagsjubiläums eine Sonder-Buchkassette herausgekommen, deren Bände auch einzeln zu je € 15,00 zu haben sind.
    Und hier gibt es einen Band "Rendezvous - Erotische Klassiker aus Frankreich".
    Viele Grüße
    Börsenblatt

    Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)

  • Hab ich gestern in der Hand gehabt. 15 Euro sind für das Buch nicht zuviel, aber momentan für mich.


    Leider, denn die Manesse-Reihe sieht wirklich wunderschön aus.


    Weihnachten ist erst in 5 Monaten, Geburstag noch länger. Mist)


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Manchmal beginne ich online - Shops regelrecht zu hassen. Das ist ja wieder eine fast nullwertige Information, denn mehr über den Inhalt erfährt man nicht.... schätze aber eh, daß sich das einzeln eh alles in meinen Regalen befindet, zumindest vieles. Werde mal bei Manesse direkt spickeln gehen. LG rollblau

  • Hi rollblau,
    wenn die mal schon fertig wären mit ihrer eigenen Seite.
    ich hoffte dort nämlich auch was zu finden.....
    Gruß
    Börsenblatt

    Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)

  • Also, ich hab meine Sachen gefunden.... und war doch mehr unbekannt als zuerst gedacht. ich war auf manesse.ch, aber es ist dort eher unübersichtlich, weil der ganze dva - Kladderadatsch da unbedingt auch mit rein mußte... LG rollblau