Mariah Greene "Ein schlaues Biest"

  • Ich lese gerade den erotischen Roman "Ein schlaues Biest" von Mariah Greene: "Andrea King weiß, wie man es auf der Karriereleiter bis nach ganz oben bringt: mit Talent und eisernem Willen. Und sie weiß auch, wie eine Frau sich richtig amüsiert: mit sexy Kerlen und vollem Körpereinsatz. Als sich ihre Werbeagentur um einen neuen Auftrag bemüht, merkt sie, dass man das alles problemlos miteinander verbinden kann..."


    Naja, ganz so originell ist die Story nun nicht gerade, und vor allem ist die Heldin ein Typ, den ich "in echt" überhaupt nicht ausstehen könnte; aber der Roman ist alles in allem noch ganz unterhaltsam, und die erotischen Szenen sind sehr "heiss" ;-)

  • Hallo Sabine!


    Mit meinem ersten erotischen Roman bin ich ja ziemlich reingefallen, da war ich ziemlich enttäuscht. Vielleicht versuch ich's doch nochmal...


    Viele Grüße
    Süße

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Hallo zusammen!


    Nicht so ganz einfach zu beantworten, Eure Frage ... guter erotischer Roman für "Anfänger" (also diesen Mariah Greene würde ich definitiv NICHT dazu zählen!); erstmal kommt es darauf an, ob Ihr auch englische Originale lest?


    Denn die, meiner bescheidenen Meinung nach, besten erotischen Romane "von Frauen für Frauen" sind leider entweder noch nicht übersetzt worden, oder, wie ich von anderen gehört habe, sind die Übersetzungen (die bei einem ganz bestimmten deutsche Verlag erscheinen; will hier keine Namen nennen, nur soviel: es ist ein Doppelname mit Bindestrich...) öfter wohl gekürzt/verändert, so dass ich natürlich nicht sicher sagen kann, dieser oder jener Roman wirkt auf Deutsch nun genauso gut wie im Original;-(


    Für Anfänger/innen würde ich z. B. aus der deutschsprachigen Reihe Plaisirs d'Amour von Elaine Winter "Die Nacht hat zärtliche Hände" empfehlen; und für diejenigen, die sich von grässlichen Titelbildern und Titelübersetzungen nicht abschrecken lassen *g* den erotischen Liebesroman "Duft der Leidenschaft" von Robin Schone (im Original heisst der Roman "The Lady's Tutor"). Ganz gut gefallen haben mir z. B. auch (aber das ist ja alles Geschmackssache!) Carol Anderson "Der Gärtner", Joan Elizabeth Lloyd "Das Erwachen", Lacey Carlyle "Ruf der Sinnlichkeit" und die Kurzgeschichtensammlung "Garten der Lust - Erotische Begegnungen".


    Ihr könnt Euch einmal auf der von mir geführten Website über erotische Frauenliteratur umschauen (hoffe, das ist nicht schon zuviel Werbung hier...); der Link ist ja bei meinem "Profil" zu finden.


    Falls jemand von Euch auch englische Originale liest, würde ich auf jeden Fall die Autorinnen Emma Holly, Natasha Rostova (aka Nina Roy) und Melissa MacNeal empfehlen.