Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Kann jemand helfen

• Kann jemand helfen

Hallo,
      brauche dringend bis Morgen eine Buchvorstellung, von irgendeinem Buch!
      Hat jemand vielleicht eine fertige Buchvorstellung(Biographie vom Autor, Inhaltsangabe, Personen......), die er mir an: Makaveli_85@gmx.de schicken könnte, wäre echt nett.
      Danke schonmal im voraus!..
    • Buchvorstellungen

Nein, eigentlich eher nicht. Selberlesen macht (bedingt) schlau. Solch gestellte Aufgaben haben nämlich nicht nur den Sinn, Dir unnötige, zeitaufwendige Arbeiten aufs Auge zu drücken, sondern Dich im Umgang mit Büchern und einer der wichtigsten Kulturfähigkeit, dem Lesen, zu schulen. Falls Du Dich darüberhinaus mit dem Gedanken tragen solltest, einfach einen Text aus dem Internet zu benutzen, darf ich Dich darauf hinweisen, daß dieser auch durch das Urheberrecht geschützt ist und nicht einfach kopiert werden darf. LG rollblau
    • Ich muss rollblau Recht geben.

Lieber Gast, du hast doch sicher schon irgendein Buch gelesen, über das du referieren kannst. Und Biographien und Hintergrundinformationen findest du beim Googeln in Hülle und Fülle.

Es gibt natürlich auch Seiten mit fertigen Buchvorstellungen im Net. Aber die meisten Lehrer kennen diesen Trick.
      Verba volant, scripta manent.
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien