Abschaltung des "alten" Forums

  • Hallo Mario,


    Gratulation, hast du ja wie immer toll hingekriegt. :thumright: :cheers:


    Musste ja aufgrund eines Todesfalles verreisen und habe davon gar nichts mitbekommen. Heißt das, dass man jetzt keinen Zugriff mehr auf die alten PNs hat? Sind die jetzt alle weg? Ein paar habe ich ja in meiner Box, also vermute ich, dass alle, die im Archiv waren weg sind. :o

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Danke Mario,


    da kann man nichts machen, habe ich halt Pech gehabt. Hätte ich eben nichts in das Archiv getan, dann wäre noch alles da. :(


    Sag Mario, könnte man sowas nicht in Zukunft per Newsletter ankündigen? Dann könnte man zumindest veranlassen, dass solche Sachen gerettet werden.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Hallo Helga!


    Da die ganze Sache nur eine handvoll Mitglieder betraf hätte sich ein Newsletter einfach nicht gelohnt. ;)
    Ich muss aber zugeben, ich bin davon ausgegangen, dass dreieinhalb Monate reichen, um die PNs zu sichern.


    Viele Grüße! :D


    Mario

  • Hallo Mario,


    ups, dreieinhalb Monate??? Das war also noch immer die "alte" Geschichte? Sorry, aber dann habe ich meine PNs ohnehin alle. War etwas verwirrt, dachte es war was ganz Neues. Dann ist ja alles OK.


    Tut mir Leid, dass ich dich jetzt damit belästigt habe. :uups:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe heute gesehen, dass es von Google eine unauffällige Form von Text-Anzeigen gibt, die allerdings helfen das Forum zu finanzieren.


    Ich habe sie, um euch nicht zu stören testweise mal im Archiv eingebaut, über welches noch die Besucher der *.net-Domain kommen.


    Ich hoffe es geht in Ordnung und der Anzeigen-Block stört euch nicht allzusehr.


    So sieht das ganze aus: http://www.buechertreff.de/archive/296/thread.html
    Die Anzeigen befinden sich ganz unten und wie gesagt nur im Archiv.


    Viele Grüße! :D


    Mario

  • Hallo Mario
    gibt es das Archiv noch irgendwo??? Denn mit dem Link kommt man nicht hin sondern zu einer Rezension. Würde mich wirklich interessieren einmal in den Anfängen des Büchertreffs zu stöbern. A pro pos stöbern, dort hätte das Archiv meiner Meinung nach den richtigen Platz
    Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Hallo Mara,


    das Archiv war nur eine suchmaschinenfreundliche Darstellung der selben Inhalte wie im "richtigen" Forum und nichts "besonders Altes". :wink:
    Alles, was es dort zu lesen gab, gibt es auch weiterhin hier. :D
    Suchmaschinenfreundlich sind eben Seiten mit möglichst wenigen Bildern und ohne großes Drum und Dran.


    Liebe Grüße! :D


    Mario


    PS: :!: Da das Thema bereits zwei Jahre alt ist: Es ändert sich nichts! :D