Neue Moderatoren

  • Hallo Community!


    Da unser BuecherTreff immer größer wird, habe ich mich entschlossen zwei weitere Moderatoren einzusetzen.
    Sie werden Bonprix, Lancelot und mich unterstützen und zusammen mit uns Themen und Beiträge betreuen, Fragen beantworten und Hilfestellungen geben.


    Hiermit ernenne ich Rita und K.-G. Beck-Ewe feierlich zu unseren Moderatoren und werde sie im Laufe der nächsten Woche offiziell ins Team aufnehmen.
    Mein Dank gilt den beiden, dass sie sich für diesen Posten bereit erklärt haben!


    Jedem der beiden werden bestimmte Bereiche zugeteilt, in denen sie sich dann "austoben" können. :mrgreen:


    Im gleichen Zug wird Bonprix, die hier immer zur Stelle ist, wenn es Probleme gibt und das Forum mit einer Herzlichkeit betreut, die ich einfach unbeschreiblich finde und die meine größte Annerkennung verdient zur Super-Moderatorin "befördern", um ihr einen Posten zu geben, der ihrem Engagement auch gerecht wird. Danke Brigitte!


    Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!


    Viele Grüße! :D


    Mario

  • Klasse! :cheers:
    Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung und Beförderung und vielen Dank für bereits geleistetes (auch wenn ich mit dem Begriff "Super" so meine Schwierigkeit habe, ist durch "Superstar" mittlerweile schon fast negativ besetzt.)


    grüße von missmarple

  • Oh wie fein :cheers:


    Herzlichen Glückwunsch Bonprix, Rita und K.-G. Beck-Ewe :bounce: *ShanaziehtdenHutundverneigtsichtief*

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    D. H. Lawrence


    :study: Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes
    :study: Cornelia Funke - Die wilden Hühner (Fuchsalarm)

  • Liebe Bonprix und Rota, lieber K.-G. Beck-Ewe,


    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :D


    Ich wünsche euch viel Freude in euren neuen Positionen und viele disziplinierte User, die euch die Arbeit so einfach wie möglich machen! ;)


    Liebe Grüße,
    Fezzig

    She wanted to talk, but there seemed to be an embargo on every subject.
    - Jane Austen "Pride and prejudice" - +

  • Eine gute Wahl :thumright:


    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden zur "Beförderung"! :flower:

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Auch wenn ich hier noch (fast) ganz neu bin möchte ich die neuen Moderatoren herzlich beglückwünschen!!


    Es stimmt, man wird hier so herzlich aufgenommen, da bleibt man gerne...


    Liebe Grüße
    Gabi

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Rita und K.-G. Beck-Ewe zu Moderatoren zu befördern ist eine sehr gute Entscheidung! :thumright:
    Ich wünsche den neuen Moderatoren ein biel Geschick bei ihrer neuen Aufgabe! =D>


    Welche Foren moderrieren Rita und Klaus denn?

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Ernennung ! :flower:


    Und nochmal herzlichen Glückwunsch an Bonprix zur "Beförderung" ! :queen:

    Ich mache immer mehrere Diäten, weil ich von einer nicht satt werde :D

  • Herzlichen Glückwunsch an die illustren Persönlichkeiten und viel Vergnügen im neuen Amt! :flower:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998


  • Zunächst danke ich euch, lieber Mario und liebe Bonprix für euer Vertrauen und die nette Begrüßung und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und natürlich auch Lancelot und Klaus :D


    @ alle anderen,
    ich bin sehr gerührt über die zahlreichen und lieben Glückwünsche und danke euch ganz herzlich :flower:
    Ich werde mein Bestes tun, um zusammen mit den anderen, das in unserem Forum herrschende "Wohlfühlklima" zu erhalten :D


    @ Bonprix,


    herzliche Glückwünsche zu deiner Beförderung :D

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

    Einmal editiert, zuletzt von Rita ()

  • Nun denn: :mrgreen:


    Herzlichen Glückwunsch und vor allem: Danke für die geleistete Arbeit.
    Brigitte ist schon ein "Super-Star"; -aber auch die Leistungen der neu ernannten Moderatoren sollen hier nicht geschmälert werden.
    Viel Spass noch und eine gute Zeit, rolf723 :flower:

  • Hallo Rita und K.-G. Beck-Ewe,


    recht herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und noch viel Spaß mit der neuen Tätigkeit. :cheers:




    Hallo Bonprix,


    auch dir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und meinen ganz speziellen Dank für deine tolle Leistung hier im Forum und deine ewige Bereitschaft zur Hilfe. :thumright: :flower:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Auch von mir ein ganz großen :flower:Glückwunsch-Blumenstrauss :flower:an die beiden neuen Moderatoren :flower::


    @Bonprix, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und vielen Dank für deine immerwährende Aufmerksamkeit :mrgreen:


    Liebe grüße Josy

  • Eine schöne Nachricht :cheers: =D>


    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team, Rita und K.-G. Beck-Ewe :flower:
    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und hoffe, ihr habt wenig zu tun :wink:


    Und einen besonders herzlichen Glückwunsch an das Herz unseres Forums: unsere liebe Bonprix :flower: :flower: