[Aprilscherz] Offizieller Wrestling-Partner

  • - Aprilscherz 2006 -


    Hallo Community!


    Nach langen Verhandlungen mit einigen Wrestling-Vereinen, konnte ich einen davon überzeugen, dass der BuecherTreff einen optimalen Werbepartner darstellt. :cheers:
    So wird demnächst Werbung für unseren BuecherTreff bei Wrestling-Veranstaltungen in Form von Plakatwerbung zu sehen sein.
    Da dies genau unserer Zielgruppe entspricht, freut mich dies umso mehr :dance:
    Als Gegenleistung wird hier im Forum nach jedem Posting ein Werbebanner für die aktuellen Wrestlingveranstaltungen geschaltet.


    Morgen gibt es dann weitere Infos und bis dahin könnt ihr schonmal eure Meinung sagen...


    Viele Grüße! :D


    Mario

  • Zitat

    Original von BuecherTreff
    Nach langen Verhandlungen mit einigen Wrestling-Vereinen, konnte ich einen davon überzeugen, dass der BuecherTreff einen optimalen Werbepartner darstellt. :cheers:
    Da dies genau unserer Zeilgruppe entspricht, freut mich dies umso mehr :dance:


    Hallo Mario
    Wrestling-Vereine unsere "Zielpartner".....? :-k Und nach jedem Posting wird ein Werbebanner für die aktuellen Wrestlingveranstaltungen geschaltet......? DAS kann doch nur ein Aprilscherz sein! :mrgreen:
    Gruss Bonprix :wink:

  • Zitat

    Original von Bonprix
    Hallo Mario
    Wrestling-Vereine unsere "Zielpartner".....? :-k Und nach jedem Posting wird ein Werbebanner für die aktuellen Wrestlingveranstaltungen geschaltet......DAS kann doch nur ein Aprilscherz sein! :mrgreen:
    Gruss Bonprix :wink:


    Nachdem ich erst einmal nachgeschaut habe, was denn "Wrestling" überhaupt ist :uups:, war das auch mein erster Gedanke :wink:

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

  • da muss ich Bonprix aber zustimmen
    O:-) O:-)

    Brom


    Lieblings Genre : Fantasy :batman:
    Lieblings Bücher: Die Rheihe " Das Alte Königreich" von Garth Nix


    :study:Lese : Landung auf Darkover

    Einmal editiert, zuletzt von Brom ()

  • Zitat

    Original von Brom
    da muss ich Bonprix aber zustimmen
    O:-) O:-)


    Ich auch! Soviel Werbung geht nämlich nach hinten los; dafür brauche ich keine Werbefachmann, um dies zu festzustellen. :mrgreen:

  • @ Bonprix: =D>
    @ Schönchen: :mrgreen: :mrgreen: :thumright:

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Also dann bin ich ja doch nicht die Einzige die sich über Wrestling-Vereine als Zielgruppe gewundert hat... Voll reingefallen :loool: ( ;) )

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

    Einmal editiert, zuletzt von Rabe ()

  • Gratuliere Mario,gute Idee,
    da gibts noch viel mehr Möglichkeiten...
    wie wärs mit BUECHER TREFF - Tattoos auf den Oberschenkeln der Wrestler...oder auf den Schuhsohlen...sieht man gut wenn sie dann liegen
    weiter so!! :cheers::jocolor::rendeer::mrgreen::dance: =D>


    Uwus

    :study: Olav Njolstad-Die Oslo-Connection




    -Beam me up Scotty, there`s no intelligent life on this planet...-

  • Es wurde richtig erkannt: Es handelt sich natürlich um einen Aprilscherz :mrgreen:


    Nichts gegen Wrestling, aber unsere Zielgruppe? :loool:
    Und die Werbung nach jedem Posting war natürlich auch übertrieben... :loool:


    Viele Grüße und einen schönen April!


    Mario

  • Hab ich mir auch gedacht ! :loool:
    Was soll denn Wrestling mit büchern zu tun ?
    Es gibt nämlich nur einen Punkt der da zutrifft :
    Das manche Bücher so langweilig sind das man mit sich ringen muss überhaupt noch weitertzulesen :loool: ;)kam mir schon dierekt schon komisch vor
    Sipon

    Zwei Dinge sind unendlich : Die menschliche Dummheit und das Universum.
    Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von JuleBule
    Naja, das ist immerhin ein besserer Aprilscherz, als der, dass in Holland irgendwo ein Hai aus dem Aquarium ausgebrochen sei. Hallo?? Wie soll das bitte gehen, sind ihm plötzlich Beine gewachsen und kann er auf einmal atmen?? #-o :mrgreen:


    JuleBule
    Hier ist die offizielle Mitteilung:


    Haai ontsnapt op 1 april
    01 april 2006, 20:17 (plaats uw reactie)


    RIJSWIJK (ANP) - De datum 1 april leidt elk jaar weer tot tientallen grappen en grollen. Dat was ook deze zaterdag te geval. Sea Life Scheveningen maakte bekend dat een drie meter lange zandhaai was ontsnapt uit het aquarium.


    Het dier zou via een openstaande sluis naar buiten zijn gezwommen, wat RTV West op zijn website meldde. De zender zat samen met de politie, brandweer en reddingsbrigade in het complot.


    Ich übersetze dir mal teilweise den Text:
    Der Hai soll (angeblich) durch eine offenstehende Schleuse entkommen sein! Also, immer zuerst einmal gut lesen (zuhören), und dann kommentieren. :idea:
    Gruss Bonprix :wink:

  • @Bonprix:
    Hehe, dafür langt mein Holländisch zum Glück so grad noch (zumindest zum Lesen, mit Sprechen habe ich's nicht so). :wink: Meine Freundin aus Amsterdam hat die Story auch für ca. 1 Minute geglaubt und ihre Kollegen haben sie ausgelacht. Ich weiß nicht, selbst mit dem Schleusen-Detail kommt mir das einfach zu merkwürdig vor, um ernst genommen zu werden. :mrgreen: