Gewinnspiel #3 - Die nächste Doppelrunde

  • Zitat

    Original von Rabe
    Ich kann ehrlich gesagt mit Andreas Franz überhaupt nichts anfangen.. :uups:
    Habe ich zu früh aufgegeben? :P


    lg Rabe


    Was hast du zu früh aufgegeben, Rabe? :scratch: Andreas Franz ist ein deutscher Autor, der -wie ich finde- sehr spannende Krimis schreibt. Ich lese sie jedenfalls sehr gern und mein erstes Buch von ihm war "Tod eines Lehrers". Wenn du gern Krimis liest, solltest du ihn mal "antesten" :wink:

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

  • Ohje, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt :P
    Ich habe Andreas Franz schonmal "getestet" ;)
    Allerdings hat er mir überhaupt nicht zugesagt, genaueres zu meinen Gründen findest du hier ;)

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

  • Zitat

    Original von Rabe
    Ohje, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt :P
    Ich habe Andreas Franz schonmal "getestet" ;)
    Allerdings hat er mir überhaupt nicht zugesagt, genaueres zu meinen Gründen findest du


    Oh, da haben wir uns missverstanden :uups: Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass mir "Das achte Opfer" auch nicht so gut gefallen hat? :wink:
    Macht aber auch nichts, Rabe, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

  • Zitat

    Original von Rita


    Oh, da haben wir uns missverstanden :uups: Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass mir "Das achte Opfer" auch nicht so gut gefallen hat? :wink:
    Macht aber auch nichts, Rabe, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    Ja, sehr tröstlich ;)
    Ich finde es ja auch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind! :)


    So, jetzt aber genug off-topic von uns gegeben.. :loool:

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

  • Hallo Rita und Börsenblatt,


    recht herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen und ich wünsche noch viel Spaß damit. :thumright:


    Gibt es eigentlich auch eine Auflösung, oder habe ich da was übersehen? :wink:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)