Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es wird Zeit, den Thread wiederzubeleben. Immerhin "verwöhnt" man uns ja mit der 2. Staffel von Germanys next Topmodel.

Ich habe erst letzte Woche das erste mal reingesehen, mir fehlt daher der Anfang der Show. Kann mir vielleicht jemand eine Aufklärung geben, warum zwei der Kandidatinnen gegangen sind und dann wieder kamen?

Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. Außer einem: Wieso sehen manche der Models, die 17 oder 18 sind, aus, als wären sie 30.... Oh Gott, da gibt es eine, da dachte ich schon, die hat beim Alter geschummelt - aber in die falsche Richtung ;-)

Ansonsten dürfte es wirklich sehr zickig zugehen. Und auch Heidi hat mich bisher nicht überzeugt, aber vielleicht muß sie auch erst mit den Mädels warm werden.

Gebt es ruhig zu - wer schaut noch (mehr oder weniger regelmäßig) außer mir?
      Die Ehe ist wie eine belagerte Burg:
      Die, die draußen sind wollen hinein. Und die, die drinnen sind wollen hinaus.
      (unbekannt)
    • Ich oute mich :wink: - ich gucke auch !

Die Beiden sind gegangen, weil Sie der Meinung waren, dem Druck nicht standzuhalten und auch erst ihre Schule beenden wollten (sehr vernünftig!), dafür sind zwei nachgerückt, die in der Vorrunde als Nr. 16 und Nr. 17 ausgeschieden waren.

Auf jeden Fall ist diesmal kein Mädel dabei, was mich auf Anhieb "umgehauen" hat..., in Staffel 1 waren davon einige dabei !
      Ich mache immer mehrere Diäten, weil ich von einer nicht satt werde :D
    • Ich gucke auch wieder Germany's next Topmodel!
      Obwohl ich solche Fernseh-Carsting-Shows auch eher als Zeitverschwendung sehen.
      Naja aber ich finds trotzdem lustig zu sehen, was die da immer für ein Blödsinn machen müssen. :loool: (Wie z.b jetzt am Donnerstag das mit dem Glatzen-Shooting)

Aber ich muss Moplue zustimmen, denn letztes mal fand ich die Mädchen auch viel hübscher und "modelhafter" als bei dieser Staffel.

Liebe Grüße

Mimi :flower:
    • JAJAJA!!!
      Ich schaue auch Germany's next Topmodel - habe auch die erste Staffel mit Leidenschaft geguckt. Diese ganze Oberflächlichkeit braucht man manchmal eben einfach.
      ich muss sagen , meine Favoritin ist die , die bei dem Shooting so "abging" und die so komisch spricht ( ein Model muss gut aussehen , sprechen brauchen die nicht :eye: )
      ich finde diese Enyerlina so schrecklich. DAS HIER IST EINE COMPETENTION!
      ( Mädel , es heißt competition) Außerdem: wie dumm ist es denn, eine Frau aus der dominakanischen Republik GERMANY'S NT werden zu lassen???
      Grüße shia
      Ich :study:
      J.M.Coetzee - Das Leben der Tiere
      Erzählungen von Franz Kafka
      Gedichte von Allen Ginsberg und Cummings
    • Mein Freund und ich schauen auch wieder! Bisher haben wir alle Sendungen gesehen, und ich muss mich shia anschließen - diese Enyerlina ist ja wohl das Letzte. Und jaaa, ich reg mich auch immer so auf, wenn sie mit ihrer "competention" loslegt, im Brustton der Überzeugung. :mrgreen: Das sollte sie mal vor Bruce oder Peyman sagen, da hätten sie was zu lachen. Ich meine, sorry, aber wenn man noch nichtmal gescheit Deutsch kann, geschweige denn Englisch, sollte man es mit so einer Sendung doch vielleicht lieber lassen. Witzig finde ich es ja auch, wie in der ersten Sendung alle so einen Wirbel um Enyerlina gemacht haben ("Ach, sie ist ja soooo hübsch, sie muss unbedingt weiterkommen!") und jetzt zeigt sich, dass sie die totale Zicke ist! :mrgreen:

Ansonsten gefällt mir bisher kein Mädel so auf Anhieb, da muss ich mich moplue und Mimi anschließen, die Mädels aus Staffel 1 hatten alle irgendwie was, während die aktuellen Teilnehmerinnen alle so aussehen, als hätte Pro7 sich die aus den Fußgängerzonen rausgeholt, weil sonst keiner mitmachen wollte. :wink: Witzig ist ja auch, dass diese Fiona, die immer soviel redet, ja letztes Jahr schon bei Popstars im Casting war, wie mir mein Freund berichtet hat, ist aber nach dem Re-recall wohl rausgeflogen. Daher muss ich immer voll lachen, wenn sie mit Sprüchen kommt wie "Modeln ist mein absoluter Traum!" - Klar, aber erstmal versuch ichs bei Popstars, bevor mir auffällt, dass ich ja auch modeln könnte! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuleBule ()

• Dann oute ich mich auch mal*hehe*

Mir ist auch schon aufgefallen, dass es in dieser Staffel ziemlich zickig zugeht...holla, da brennt ja schon fast die Luft, so wie die sich da letzte Sendung angefaucht haben. So auf Anhieb gefällt mir bis jetzt auch kein Mädel, nicht so wie in der letzten Staffel, wo mir Lena und auhc andere gut gefallen haben.

@JuleBule: Oh, ich wusste doch, dass ich diese Fiona irgendwoher kenne*hehe*Danke für die Info ;)
      Tja so ist das, da klappt das Singen nicht, dann will man ganz plötzlich Model werden...wenn das dann nicht klappt gibt's ja auch noch Schauspielerin usw, nech? :D
      Aber Fiona finde ich eigentlich recht hübsch und auch nicht sooo zickig ;)

Liebe Grüße

Mausepups:dance:
      :study: Nora Roberts - Zeit der Träume

"Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."
    • Original von Pandämonium
      Original von eve
      tschuldigung, aber ist hier eigentlich irgendjemand, dem diese sendung wirklich hirnrissig erscheint? mir geht es nämlich so! auch diese ganzen castingshows wie "dsds"... sind, meiner meinung nach, einfach nur quotenschindung :thumbdown:sondergleichen.

Dito. Für mich völlige Zeitverschwendung.

Schließe mich dem auch an. Meine Schwester sieht es leidenschaftlich gerne und treibt mich damit in den Wahnsinn. Na schön... was will man von jemandem, der "Hallelujah" von Rufus Wainwright als "das Lied, bei dem Marissa starb" bezeichnet und leidenschaftlich gerne "Echt fett" zitiert, erwarten...
      [...] Schließlich war es ja genau das, was man in Büchern suchte: große, nie gefühlte Gefühle, Schmerz, den man hinter sich lassen konnte, indem man das Buch, wenn es allzu schlimm wurde, zuschlug [...]
      "Tintentod" von Cornelia Funke
    • Aus aktuellem Anlass erlaube ich mir, den Thread wieder hochzuschieben: Die neue Staffel ist da.

Bruce fehlt mir irgendwie, obwohl der Neue sicher auch nicht schlecht sein wird. Und Hauptsache der böse Payman ist dabei!

Zu Heidi Klum - kann es sein, daß sie in der neuen Staffel ziemlich arrogant wirkt? Die nette, freundliche, normale Heidi hab ich jedenfalls noch nicht gesehen, aber fairerweise: wir wurden ja erst auf eine Folge losgelassen 8)

Interessant auch hier wieder, daß die Mädels teilweise gar nicht so fesch oder toll aussehen und einige trotzdem wieder eine Runde weitergekommen sind. Gespannt bin ich, wie lange die eine mit den platinblonden Haaren (die beim ersten Laufen total überschminkt war) dabei sein wird. Ich finde, die passt so gar nicht ins System. Andererseits, wer sagt, daß es immer nette, hausbackene Mädels sein müssen?
      Die Ehe ist wie eine belagerte Burg:
      Die, die draußen sind wollen hinein. Und die, die drinnen sind wollen hinaus.
      (unbekannt)
    • Au weia, jetzt geht das Modeln wieder los. Mich hat die letzte Staffel zu Tode genervt, da ich sie nicht freiwillig geschaut habe. Die jetzige werde ich auch nicht mögen. Ich verabscheue Casting Shows im Allgemeinen, aber diejenige, die von Frau Klum moderiert wird, im Besonderen. Ich finde die Frau furchtbar unsympatisch, arrogant und absolut gekünstelt. Überall schreit einem ihr Gesicht entgegen, inzwischen gibt es nur noch wenige Produkte, für die sie keine Werbung macht. :puker:

Die erste Staffel von solchen Shows kann ja noch witzig sein, aber ab der 2. wird es albern. Außerdem habe ich keine Lust, mir jede Woche stolzierende Hungertücher anzusehen. Ich hatte einige Bekannte, die hochgradig magersüchtig waren, ihre meiste Zeit in Kliniken verbrachten und sich mit einer Magensonde anfreunden mussten. Deshalb bin ich gegen die Vermarktung von Knochengestellen allergisch.
      Wenigstens stand diese Barbara aus der letzten Staffel nicht kurz vor dem Hungertod.

Trotzdem, ich finde diese Show absolut überflüssig!!!
      Eine neue Geldquelle für ProSieben. Schön für die.

"Ach, nicht der Rede wert", antwortete der Kartentisch und paddelte durch die Dünung davon.

Clive Barker: "Abarat"

• Hallöchen,

ich finde die Show klasse und gucke sie wirklich gerne, ich kann die Casting Show DSDS nämlich gar nicht ab (die Motto Shows gehen ja dann), das nervt mich voll, aber diese hier finde ich gut. Ich hab was zu lachen und kann mal in eine Welt hineinschnuppern, die ich so nie zu Gesicht bekäme.

Ich stehe dazu, ich mag Heidi und Germanys Next Topmodel!

Allerdings finde ich ja auch, dass diese Blonde unter dem Tussi-Toaster verbrannte Frau da gar nicht hinpasst, aber mit anderen Haaren, weniger Schminke und ein wenig blasser wäre sie sicher sehr hübsch. Wir warten ab und gucken, ob sie sie verändern, da bin ich echt gespannt drauf. Auch bei den Anderen.

Bye Josy
    • Für mich ist diese Sendung eher uninteressant. Ich finde, dass die Mädels irgendwie alle gleich aussehen, ich weiß, natürlich, dass dem nicht so ist, :D
      aber ich kann die nicht wirklich von einander unterscheiden :roll:
      2017: Bücher: 169/Seiten: 67 625
      2016: Bücher: 177/Seiten: 74 766
      ------------------------------
      "Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"
      Dalai Lama
    • Ich hatte die Sendung an, war aber eigentlich mit anderen Dingen beschäftigt, weswegen ich zugeben muss nicht alle Szenen mitbekommen zu haben. Mir fehlt Bruce in der neuen Staffel, irgendwie war er eine große Bereicherung der Sendung. :cry:

Ich verabscheue Casting Shows im Allgemeinen, aber diejenige, die von Frau Klum moderiert wird, im Besonderen. Ich finde die Frau furchtbar unsympatisch, arrogant und absolut gekünstelt. Überall schreit einem ihr Gesicht entgegen, inzwischen gibt es nur noch wenige Produkte, für die sie keine Werbung macht.

Was Deine Meinung zu Heidi angeht - da sind wir wirklich der gleichen Ansicht. In allen Punkten kann ich Dir voll und ganz zustimmen: unsympathisch, arrogant und absolut gekünstelt.

...aber mit anderen Haaren, weniger Schminke und ein wenig blasser wäre sie sicher sehr hübsch. Wir warten ab und gucken, ob sie sie verändern, da bin ich echt gespannt drauf.

Das denke ich auch! Weniger Kunstsonne, weniger Schminke, eine andere Frisur und vor allem eine nettere Haarfarbe - und sie könnte glatt meine Favoritin werden. An sich finde ich sie nämlich sehr hübsch und sympathisch...vor allem ist die nicht so dürr, sondern hat eine normale und weibliche Figur.

Eine Magersüchtige war ja schon dort, aber als sie in Bademode auftreten sollte hat sie sich von der Show verabschiedet.
    • Habe die letzte Staffel schon gerne geguckt und habe auch letzten Donnerstag wieder angefangen, die 2. Staffel zu verfolgen.
      Bruce ist nich mit dabei, was sehr schade ist, aber der Neue scheint auch recht amüsant und sagen wir mal "ausgeflippt" und etwas :drunken: im Köpfchen zu sein ;)
      Bisher habe ich leider noch kein Mädel entdeckt, welches für mich ein Topmodel sein könnte, aber "die Blonde unter dem Tussi-Toaster verbrannte "( Super, JOSY :loool: ) Frau finde ich eigentlich recht hübsch.
      Mal abgesehen von diesen furchtbaren, wasserstoffblonden (fast weißen) Haaren und diesem Schnitt, der Schminke und der übertrieben, starken Bräune...als Erstes müssen da also die Haare kürzer und gefäbrt werden.
      Bin schon sehr gespannt auf ihre Entwicklung und kann mir gut vorstellen, dass sie recht weit kommen wird. ;)

mausepups:dance:
      :study: Nora Roberts - Zeit der Träume

"Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."
    • Mein Freund und ich schauen auch wieder zu. Hach, das macht ja solchen Spaß, auf dem Sofa zu lümmeln und über diese Knochengerüste dort zu lästern, während man genüsslich Schokolade in sich reinstopft! :mrgreen: In der ersten Folge fand ich gut, dass Heidi zu dem mageren Mädel hin ist und ihr gesagt hat, dass sie zunehmen muss. Bruce fehlt mir auch, und der Neue geht mir tierisch auf die Nerven mit seinem französischen Akzent - hallo, der ist Deutscher, kann der nicht normal reden? =; Heidi selbst finde ich in der Sendung eigentlich ganz sympathisch, aber ich weiß ja von meiner Schwägerin, wie die gute Frau off-screen wirklich ist, das hatte ich ja schonmal erzählt, von daher kann ich mich nach wie vor nicht wirklich für sie erwärmen.
      Die platinblonde Tussi konnte ich zunächst gar nicht leiden, aber im Laufe der Sendung wurde sie mir sympathischer, da sie scheinbar noch am normalsten ist, was die Persönlichkeit betrifft, und das Ganze eher locker zu sehen scheint.
    • ich habe es mal geguckt ab und zu. aber ich finde es langweilge es ist eigentlich wie dsds ok vielcht ein bischen besser. Da da jeden falls keine Singen sondern nur laufen und nun auch noch Schauspielern aber in all gemeinen ist es nicht mein ding.
    • Ich bin mal wieder total gefässelt von der Staffel :drunken: Besonders von Gina-Lisa (Die platinblonde). Die ist zu cool drauf! Als in Barcelona auf den Laufsteg den Popo sehen konnte und sie nachher sagte "Ach jo ... so ist das eben. Da fällt einfach mal eine Brust oben raus, oder ähnliches ..." Da konnte ich nicht mehr vor lachen! Auf den ersten Blick habe ich auch nur gedacht "Oh mein Gott!", aber jetzt gehört sie absolut zu meinen Favoriten!

Genau so sympatisch finde ich aber auch Taina und Bianca.

Mal schauen wie sich das bald ändern wird, wenn der Zickenkrieg richtig anfängt ... :)
    • Wen ich ja völlig unmöglich finde, ist diese Giselle. Kriegt die Zähne nicht auseinander beim Reden und dann noch total arrogant! Wie sie da in der ersten Folge schon heulend ankam "Ich bin zu spät, weil mein Hotel mich nicht geweckt hat" - ja hallo, wie wärs mal mit selber Wecker stellen? #-o Wenn ich so etwas soooo unbedingt machen möchte, dann tu ich doch auch was dafür. Und dann gestern diese Nummer beim Casting! Warum sie sie da nicht sofort rausgeschmissen haben, werd ich nie verstehen. =; Aber vielleicht brauchen sie eine Kandidatin, über die sich die Zuschauer so richtig aufregen können, wie bei der letzten Staffel Fiona und Anni mit ihrem Kleinkrieg. :wink:
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien