Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Coco206 schrieb:

Hab heute die Zusammenfassung der gestrigen Folge gesehen.
      Grauenvoll! "Schatz, Du musst das Foto holen."
      "Aber ich will nicht ohne Dich!"
      "Schatz, Du schaffst das!"

....ohne Worte...

Was ich viel schlimmer fand als dieses Gelabere, war, dass Gina-Lisa anschließend doch nicht bei TV Total war, wie zunächst angenommen. Sie zusammen mit Welf Häger wäre der Brüller gewesen! Statt dessen kriegten wir diese farblose Bianca vorgesetzt... :(
    • Wer ist denn diesesmal rausgeflogen? Ich habs nur bis zum Cosmo-Abend gesehen, dann wars mir echt zu mühsam und bin mit meiner Kleinen schlafen gegangen...

Gleich am Anfang, die Fortsetzung von Gina-Lisa und Sarah: Ich dachte, ich sitz in einer Wiederholung. Also da hätt ich als Jury schon mal einen Schlussstrich gezogen nach Art: Wenn du dich nicht zusammenreissen kannst, dann geh auch! Überhaupt finde ich die Jury viel freundlicher und netter als in den vergangenen Staffeln. Peyman wirkt überhaupt viel zahmer....
      Die Ehe ist wie eine belagerte Burg:
      Die, die draußen sind wollen hinein. Und die, die drinnen sind wollen hinaus.
      (unbekannt)
    • Ja, Rolf kommt mir seltsam vor, vor allem mit seinem französischen Akzent. Denn mir ist schon manchmal aufgefallen, dass er eigentlich auch ganz normal Hochdeutsch sprechen kann. Manchmal kommt es mir vor, er spielt den Akzent nur, weil es sich einfach besser anhört. 8-[ :-# :-$
    • Gänseblümchen schrieb:

Ja, Rolf kommt mir seltsam vor, vor allem mit seinem französischen Akzent. Denn mir ist schon manchmal aufgefallen, dass er eigentlich auch ganz normal Hochdeutsch sprechen kann

Das könnte daran liegen, dass er ursprünglich aus Köln kommt (zumindest, wenn man Stefan Raab in dieser Hinsicht glauben kann).
      "Ein Apartment voller Bücher ist das Erotischste überhaupt"
      Nick Hornby :study:

• Also echt...der Typ tut nur so? Ist ja der Hammmer, wie gekünstelt, wie furchtbar. Ich hab mich auch schon oft gefragt, ob das echt ist, aber ich dachte mir, warum sollte Jemand nur so tun als ob er einen französischen Akzent hat, ne? :puker:

Ich kann nicht verstehen, wieso Bianca gehen musste, es gibt da weitaus hässlichere und schlechtere Mädchen, aber naja, das werde ich wohl nie verstehen. Schönheit bedeutet im Modelbuissness einfach etwas ganz Anderes...

Ich finde auch, dass Jennifer auf ihren viel zu lange Beinen ziemlich herumstakst. Kann es sein, dass sie alle kaum laufen üben? in der letzten Staffel haben die doch ständig geübt und hatten jede Woche eine Aufgabe (zB durch Wasser gehen etc) von Bruce um zu üben.

Gisele ist immer noch da...ätz... :thumbdown: . Die ist doch sowieso nicht geeigente, total unprofessionell und macht nur, was SIE will, das geht eh nie gut, also raus mit der Jammer-Schnepfe. :rambo:

Tschööö Josy
    • JOSY schrieb:

Gisele ist immer noch da...ätz... . Die ist doch sowieso nicht geeigente, total unprofessionell und macht nur, was SIE will, das geht eh nie gut, also raus mit der Jammer-Schnepfe.

Ich mag Gisele genaus so wenig! Sie nervt mich total, mit ihrem Rumgeheule und wie sie selbst über die andern ablästert. Ich finde sie einfach nur doof und hoffe, dass wir sie nächste Woche los sind! :-,

Lg, Bücherwuurm :P
      Wahre Stärke ist nicht daran festzuhalten, sondern loszulassen.
    • Ich hoffe auch, das Gisele das nächste mal rausfliegt, das ewige Gejammere egal bei welcher Aufgabe, geht mir auch schon ziemlich auf die Nerven! :x

Bin schon gespannt, wer diese Staffel gewinnen wird.... Ich finde es auch schade, dass Bruce nicht mehr dabei ist. :( Bei dieser Staffel habe ich noch gar keinen Favoriten, bei den meisten Mädels fehlt einfach noch das gewisse "Etwas". :-k

lg felidae :wink:
      Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen. :wink:
    • Ich fand auch schon immer, dass Rolfs französischer Akzent total aufgesetzt klingt. Ich denke für den ist das mehr ein Accessoire als sonst irgendwas.. :roll: Außerdem waren sie doch jetzt in Paris, da hätte er doch ruhig mal ein wenig parlieren können, aber nein, der einzige, der mal kurz was auf Französisch gesagt hatte, war Peyman.

Bruce fehlt auf jeden Fall!
    • felidae schrieb:

Bei dieser Staffel habe ich noch gar keinen Favoriten, bei den meisten Mädels fehlt einfach noch das gewisse "Etwas". :-k

Ja, das finde ich auch. In der letzten Staffel hatte ich sofort die Vermutung, dass Barbara gewinnen könnte. In dieser Staffel habe ich mir die Mädchen schon hundert mal angeschaut, aber ich habe noch keine entdeckt, der ich den Gewinn der Staffel andichten würde. [-(

Was ich auch nicht verstehe: Alle sagen immer, dass Jennifer so ein außergewöhnlich hübsches Gesicht hat. Aber wo sehen die das alle nur? Ich finde irgendwie nichts Besonderes an ihr, obwohl ich sie mittlerweile immer genau beobachte. :scratch:

Bei mir ist es momentan so, dass ich Wanda, Janina und Christina eigentlich am Besten finde. Ich bin sowieso dafür, dass eine Brünette gewinnt. In der ersten Staffel war eine Blonde, in der zweiten Staffel eine Rothaarige - da müsste es jetzt eine Brünette werden. O:-) :loool: (aber bitte nicht Gisele!)
    • eilan schrieb:

Das könnte daran liegen, dass er ursprünglich aus Köln kommt (zumindest, wenn man Stefan Raab in dieser Hinsicht glauben kann).

Da kann man Stefan Raab wohl glauben - lt. eigener Pro Sieben-Homepage von den Topmodels:

"Der erfolgreiche Casting-Director findet das richtige Model für jeden Kunden. Über 2000 Castings weltweit realisierte der 51-Jährige in den letzten 20 Jahren. In seiner eigenen Casting-Company arbeitet der gebürtige Kölner und Wahl-Pariser für international erfolgreiche Konzerne."

Aber den "Akzent" finde ich auch nicht echt.
      Ich mache immer mehrere Diäten, weil ich von einer nicht satt werde :D
    • Ich finde den doofen Rolf auch sehr aufgesetzt und total unsympathisch. Bruce *wimmer* Bruce war toll!

Ich hoffe ja, dass Gisele bald rausfliegt.
      Nicht nur, weil sie rumlästert, sondern eher, weil sie sich ja dauernd weigert und rumnölt. Als Jury hätte ich das nicht lange mitgemacht.
      Ich meine, wenn sie nachher richtig im buisness ist, dann kann sie auch nicht sagen, dass sie das und das nicht machen will...da muss man dann durch, so ist das doch.
      Sie wird dann so eine zweite Naomi Campell, die sich schlägt und nur rum-divat.

Christina mag ich auch. Sie hat so etwas Unschuldiges an sich. ein total sanftes Gesicht und so :D
      sas.verse. - the world according to sas
      Bücher, Serien, Filme, Leben.

:study:
      currently: mein aktuelles Buch
      coming soon: mein aktueller SUB
    • Ich finde auch, dass dieses Mal kein Mädchen dabei ist, was Besonders ist. Sie sehen teilweise sehr unscheinbar aus und sind dann auf dem Catwalk und beim shooting toll, aber sonst eher so lala. Aber Wanda ist süß, die hat Ausstrahlung.

Jennifer finde ich auch nicht hübsch, weder ihr Gesicht noch den Rest. Und Carolin und Sophia oder wie sie heißen...gehen gar nicht! :thumbdown:
    • wie wirklich - der Akzent ist garnicht echt? wie mies ist das denn :thumbdown:

irgendwie kann ich mich mit keinem der Mädls richtig anfreunden dieses mal. Bei der letzten Staffel waren so einige dabei - bei denen ich dachte - wow - was für eine Ausstrahlung. Aber dieses Mal ist alles recht langweilig und langatmig. Was auch die Fortschritte der Mädls betrifft. Es stimmt - mit Bruce war alles interessanter... ich vermiss ihn auch!

Janine ist die einzige - bei der ich ein bisschen Potential sehe. Mal abwarten - wie sich die Jury entscheidet. Garnicht geht Giselle [-( und achso Rolf ](*,)
      Liebe Grüße ~ Melanie
    • Langsam geht mir Giselle auf die nerven. Immer ihr: "Ich kann das nicht!", "Ich will das nicht!", "ich möchte das nicht machen!" und ihr "BBLLÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!"

Sie benimmt sich wie eine verwöhnte 10 jährige und nicht wie eine Frau von 21. Da :uups: ich mich ja, genauso alt zu sein.

Mein Lieblingsspruch von ihr ist: "Ich geh ja keine Klamotten shoppen, ich kaufe mir ja immer nur Pferde!" ](*,)
    • Ja, dass Gisele wieder nur jammern und heulen würde war doch klar. Und Heidi dann: "Sie ist als einzige nicht runter gegangen, aber das heißt ja nicht das sie deswegen raus ist." Die wollen Gisele scheinbar WIRKLICH in der Show lassen, obwohl sie JEDE Aufgabe verweigert. =;

Toll fand ich heute mal wieder Wanda. So langsam könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie gewinnt. O:-)
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien