Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi bini,

ja echt? in der aktuellen Ausgabe ja? Die muss ich mir mal holen...

Ja ich glaube Wanda meinte ich...die erinnerte mich auf dem Foto an Audrey Toutou oder wie sie heißt aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" (grausamer film, ganz schlimm, pfui-pfui) :mrgreen: .

Ich finde es ziemlich bescheuert nicht in einer Folge zu erfahren, wer nun alles gehen muss. Das haben die echt nötig? Ich hasse Cliffhanger... =; Ich denke eh, dass keine der Beiden den ersten platz macht, also ist es ja nun auch Wurscht oder? Ich mag Gina Lisa sehr und sie bringt pep in die ganze Show, aber deswegen gucke ich es ja nicht. Wenn sarah geht tut es mir zwar auch leid, aber was solls, das ist nun mal die Show, ne?

bye Josy
    • Heute abend im Jugendzentrum hat mir ein älterer Mitarbeiter erzählt, in der Jury von dieser Staffel sei ein Kristian/Christian ? Schuller. Er habe ihn wieder erkannt, der war früher mal Zivi bei uns gewesen. Wir haben heute abend versucht, ein Foto von ihm zu ergoogeln, doch wir fanden nur die Fotos, die er gemacht hat und keins von ihm selber.
      Vielleicht könnte mir jemand einen Link zu einem Foto von ihm reinsetzen. Ich wär schon neugierig, ob er's wirklich ist. Ist zwar schon 'ne Ewigkeit her, doch der exaltierte Tanzstil, den Kristian bei uns an den Tag legte, den kann man halt nicht vergessen.

grüße von missmarple
    • @ missmarple:

youtube sei Dank kann man heutzutage ja fast nichts mehr verpassen :wink:

Es gibt da doch tatsächlich einen Haufen Leute, die die ganzen Folgen hochladen.

Der hier hat sie alle drin: youtube.com/user/topmodelblogde

Wenn ich mich richtig erinnere, war der von dir gesuchte Fotograf in der 3. Folge dabei. Nicht, dass ich das ganze regelmäßig schauen würde, versteht sich von selbst :uups: :mrgreen:
    • Das alle Folgen dort sind finde ich gut, eine habe ich nämlich verpasst, muss ich morgen mal raussuchen. :loool:

Was ich gerade gelesen habe: Bianca kommt aus meiner Geburts- und Heimatstadt Krefeld. Mensch, das ist ja klasse, würde ich super finden wenn eine Krefelder gewinnt. :loool: :cheers: :loool:
    • Und die "doofe" Gisele (die ich persönlich überhaupt nicht hübsch finde) kommt bei mir aus der Nähe *schüttel*

Ich persönlich mag Raquel ganz gerne, Gina Lisa geht mir nach einer gewissen Zeit mit dem "prolligen" Gerede doch irgendwie auf die Nerven. Und die langen Beine von dem Mädchen mit den kurzen blonden strubbeligen Haaren finde ich einfach nur faszinierend :shock:
      Ich mache immer mehrere Diäten, weil ich von einer nicht satt werde :D
    • Ich gucks auch, ich gucks auch ;)
      Ich war nie an Mode oder sonst irgendwas interessiert, aber ich bin in der letzten Staffel irgendwann hängen geblieben, und die neue gucke ich schon von Anfang an.
      Ich bin allerdings nicht total besessen davon und muss zugeben, dass ich einige Mädchen nicht mit Namen kenne *g*

Am besten war das, als Elena raus geflogen ist.
      Da saß ich da und dachte mir: Wer ist denn Elena? Die habe ich ja noch nie gesehen.
      *g* Aber gut.

Ich mag Gina-Lisa irgendwie schon. Sie ist zwar sehr prollig, aber sie hat eine tolle Stimme (da kriege ich fast Gänsehaut von) und ist einfach sympathisch in ihrer Art.
      Giselle finde ich einfach nur *brrr*. Irgendwie kommt es mir immer so vor, als wenn sie sich für was Besseres hält und es wundert mich, dass sie noch nicht geflogen ist. Aber lange kanns ja nicht mehr dauern.

Raquel kommt mir irgendwie bekannt vor und ich weiß asolut nicht warum...aber mit irgendwem hat sie Ähnlichkeit :-k
      sas.verse. - the world according to sas
      Bücher, Serien, Filme, Leben.

:study:
      currently: mein aktuelles Buch
      coming soon: mein aktueller SUB
    • JuleBule schrieb:

@missmarple:
      Ich befürchte, selbst wenn du eine Folge anschaust, wirst du ihn nicht sehen, da sie für jedes Shooting einen anderen Fotografen haben, daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er nochmal vorkommt, recht gering. :-?

Danke für deinen Hinweis. So wichtig ist es mir nun auch nicht, nur die (männlichen) Besucher meinten, ich müsse ihm eine Mail schreiben, dann soll er noch mal an seine alte Wirkungsstätte vorbei kommen und die Mädels mitbringen ... :loool:

grüße von missmarple
    • @moplue,

die langen Beine helfen ihr aber leider über das Gesicht auch nicht hinweg :x , da sind aber dieses mal auch echt komische Mädels dabei. [-( Naja heut abend gehts ja weiter und ich bin gespannt, was sich Gisele dieses mal leistet und wie es weiter geht?

Bye Josy
    • Oh ja, auf Gisele "freue" ich mich auch schon wieder total. Und ehrlich gesagt bin ich schon gespannt, wer jetzt rausfliegt, aber ich denke eher, es wird Gina-Lisa treffen..Naja, wir werden sehen!
      Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
    • Also ich fand die letzten 10 Minuten der letzten Folge ehrlich gesagt einfach nur lächerlich "Geh du " - "Nein, du hast es verdient" - "Nein, Zack die Bohne, geh du!"....... :puker: :pukel:

Wahrscheinlich sind beide auf dem Foto - als sie sich auf dem Dach des Rockefeller Centre ge"fetzt" ham...

Jetzt werden wir's ja erfahren...
    • Haha,

ich könnt mich ja kaputt lachen über Gisele. Sie hat so eine weinerliche Art an sich, da könnte ich ausrasten. Aber immerhin hat sie die Aufgabe heute erfüllt, obwohl sie schauspielern musste. Ob sie krank ist? :scratch:

Jetzt weiß ich auch, wie die beiden Weiber heißen, die ich nicht mag. Sophia und Carolin oder so. Bähhhh :thumbdown:

Schade, dass Gina Lisa weg ist, sie hätte das Männer Shooting bestimmt zu einem Erlebnis gemacht. Wird bestimmt etwas langweilig ohne sie. Naja ich wünsch noch viel Spaß beim gucken.

Bye Josy
    • Oha das war ja nun echt übertrieben..naja, zumindezst macht Sarah noch weiter, dass ist ja schonmal etwas :roll: Obwohl ich das ziemlich überzogen fand.. :roll:
      Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
    • Bhoa, Gisele kann ich mittlerweile kaum noch ertragen: Ohhh, ich muss einen Mann spielen, ohhhh, dabei kann ich gar nicht böse gucken, jeder sagt mir das ich nicht böse schauen kann. Jammer, jammer, jammer. :roll:

Ich mag auch diese große blonde nicht, die mit den kurzen Haaren. Jenny. Genau, Jennifer heißt sie. Sie ist an sich vielleicht nett, aber ich finde sie läuft etwas komisch. :-k
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien