"Brüderlein, Schwesterlein" von Lara Stern

  • Klappentext:


    Ein Testament bringt die Wahrheit ans Licht.
    Der alternde Senator Ludwig Eschenbach fällt in seiner Villa einem Raubmord zum Opfer. Seine Tochter Nathalie, die Haupterbin seines Vermögens, wendet sich an die engagierte Münchner Anwältin Sina Teufel. Diese bemerkt bald einige Ungereimtheiten im Testament des Senators.
    Warum wird der Sohn des alten Eschenbach nur mit einem Pflichterbteil bedacht? Die Anwältin beginnt, Fragen zu stellen. Und sie stösst dabei auf Familiengeheimnisse, deren Wurzeln weit in die Vergangenheit hineinreichen.


    Der eigentlich ziemlich "harmlose" Klappentext wird dem Buch nicht gerecht. Dahinter verbirgt sich eine Geschichte........!!! Einfach Klasse! Und das Ende.......ist so voller Abgründe, man denkt- unglaublich, aber man wird tagtäglich doch mit diesem Thema konfrontiert.
    Mehr verrat ich nicht, aber diesen spannenden Krimi kann ich wärmstens empfehlen.


    Nur noch ein Hinweis; bei Amazon kann die Beschreibung des Buches nicht nachgelesen werden, da steht ein falscher Text.


    Grüsse von Bonprix

  • Hi Bonprix,


    hab's mir auf jeden Fall notiert, könnte wieder was für mich sein. Klingt recht spannend.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Hallo @ll,


    ein......vielleicht interessanter Hinweis zur Autorin; :idea:
    hinter dem Pseudonym >Lara Stern< verbirgt sich die Münchner Autorin >Brigitte Riebe<: geboren 1953, Promotion in Geschichte, langjährige Tätigkeit als Lektorin, zahlreiche Romanerfolge wie z.B. der historische Roman "Pforten der Nacht" (mein Wichtelgeschenk) :D


    Grüsse von Bonprix :wink: