Fahr zur Hölle, Liebling von Jane Heller

  • Auf Wunsch stelle ich hier noch mal eine Autorin vor, deren Werke man locker in der Mittagspause lesen kann. Ich habe ihre Werke regelrecht verschlungen und mich dabei köstlich amüsiert :mrgreen:


    Barbara Chessner, Immobilienmaklerin im todschicken Banyon Beach, hat allen Grund zur Depression. Erfolglos, übergewichtig, flachbrüstig und vorzeitig ergraut, ist sie nun auch noch von ihrem Mann verlassen worden. Da entschließt sie sich in einer dunklen Sturmnacht, ihre Seele für ein bißchen Glück dem Teufel zu verkaufen... Jane Heller ist es einmal mehr gelungen, eine sympathische Heldin lebendig werden zu lassen, die angesichts der teuflischen Machenschaften um sie herum zwar beinahe den Verstand, aber niemals ihren Humor verliert.


    Weitere Bücher :
    Liebe im Preis inbegriffen
    Wie Feuer und Wasser
    Wer zuletzt lacht
    Tödliche Verwechslung
    Trau niemals einem Mann
    Liebe in kleinen Dosen
    Des Guten zu viel
    Die Putzteufelin

    LG, Ariadne


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang!
    Konfuzius

  • Hallo Ariadne,


    ich habe mir vor einiger Zeit aus reiner Verzweiflung bei ebay ein Buch von Jane Heller ersteigert (weil ich ein anderes nicht bekam :mrgreen: ) und zwar "Trau niemlas einem Mann" und fand es klasse. Gerade diese Woche habe ich "Tödliche Verwechlung" bekommen, das lese ich jetzt als nächstes.

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • @ Kiki


    so was kauft man aus Verzweiflung ??? Interessant :D


    Aber schön, dass Du nicht enttäuscht wurdest. Ich habe die Bücher von ihr genossen. :wink:

    LG, Ariadne


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang!
    Konfuzius

  • Naja, wie das ebay so ist, ich wurde in der letzten Sekunde überboten und habe dann eben "Trau niemals einem Mann" ersteigert (ebay-Sucht :mrgreen: ) Hast du alle Bücher von ihr schon gelesen?

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • Tödliche Verwechslung
    Liebe in kleinen Dosen
    Des Guten zu viel


    Habe ich noch nicht gelesen... alle anderen schon. Ich fand sie gut, leicht zu lesen und wenn Du Lektüre zum Entspannen im Garten suchst (-> s. Deinen Beitrag zu Club der ..) , kann ich sie Dir nur empfehlen. :pirat:

    LG, Ariadne


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang!
    Konfuzius

  • Hallo,


    ich habe "Tödliche Verwechslung" am Freitag Abend zu Ende gelesen, wie du schon über die anderen geschrieben hast, war auch dieses leicht zu lesen und kann ruhigen Gewissens weiter empfohlen werden. :D Das nächste wird für die Gartensaison bestellt! 8)

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • Freut mich zu hören!!


    Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    LG, Ariadne


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang!
    Konfuzius

  • So, gestern Abend habe ich jetzt mit "Fahr zur Hölle, Liebling" angefangen. Fing auch gut an, aber dann bekamen wir aber Besuch und ich konnte nicht weiterlesen :evil: Frechheit ](*,)

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • Das war ein super Buch!!! Das beste fand ich, als es bei Barbara und David "zur Sache" gehen sollte und sie ??? :-# (ist zensiert worden) entdeckte, klasse!! Ich habe so laut gelacht!! :loool: Einfach herrlich! :loool:

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große