Emilie Richards - Das Haus in Georgetown

  • eigentlich gehören ja die meisten dieser "new york times bestseller autoren"-romane in den "romantic-suspense" bereich. da ich aber das buch noch nicht gelesen habe und nicht genau weiss in welche richtung es geht, habe ich es einfach mal in diese rubrik gesteckt :mrgreen:.


    Klappentext:
    Es sind nur wenige Sekunden. Aber sie reichen, um Faiths bisheriges Leben zu zerstören: Sie überrascht ihren Mann in den Armen seines Liebhabers! Sie verlässt ihn, entschlossen, einen neuen Anfang zu machen, und zieht mit ihren Kindern in das alte Haus in der Prospect Street, das sich seit Generationen im Besitz ihrer Familie befindet. Hier ist nichts zu spüren von dem gediegenen Luxus, an den faith bis jetzt gewöhnt war. Zum Glück geben ihr die aufregend neuen Gefühle, die sie für ihren Nachbarn Pavel entdeckt, die Kraft und Zuversicht, die sie jetzt so dringend braucht. Denn das Haus ist eine Herausforderung - die wächst, als sie bei Nachforschungen über seine Geschichte auf ein düsteres Kapitel ihrer eigenen Familie stößt...


    der erste teil der geschichte interessiert mich eigentlich gar nicht. der andere teil jedoch, mit den geheimnissen des hauses lockt mich sehr...

    "Gern lesen heisst, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens eintauschen."

  • Hallo Jenny,


    das hört sich recht interessant an. Wie ich dem Text entnehme, hast du es aber noch nicht gelesen? Schreib bitte wie es war, wenn du fertig bist.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)