SUB-Abbau und Anti-Aufbau-Plan

  • Zitat

    Original von Janina
    Ich habe auch bei einer EBD ein Buch beendet, aber gestern kam von der Weltbild-Sonderedition wieder zwei Bücher von Nora Roberts...


    Was ist das denn für eine Sonderedition ;)? Jedes mal wenn ich hier bin lese ich davon, dass du von einer Autorin Bücher bekommst, aber wieso? Kenne mich da nicht so aus ^^

  • Ich habe mittlerweile schon zwei Sammlereditionen von Weltbild (wobei die "Darkover" - Reihe von Marion Zimmer Bradley mittlwerweile bei meinem ExMann steht), aber ich habe noch nie zwei Bücher auf einmal bekommen. :shock:


    Süße:
    Okay, Du hast mich kalt erwischt. :mrgreen:
    Ich hätte wirklich nicht gedacht dass ein Buch mit diesem Titel ein Thriller sein könnte. :mrgreen: :mrgreen:

    Ich :study: gerade: 72 Minuten bis zur Vernichtung von Annie Jacobsen

  • Zitat

    Original von Janina
    Ich bin Berufspendlerin, fahre einfach eine dreiviertelstunde Zug zur Arbeit .
    Gruß Janina


    Ja, das war ich auch eine zeitlang, jeden Tag ca. 1 1/2 - 2 Stunden Zugfahrt (hin und zurück natürlich), da hat man einen ganz schönen Bücherverbrauch.
    Meine jetztige Arbeitsstelle liegt ca. 5 Minuten entfernt (was ja auch ganz schön ist) und ich fahre mit dem Auto.


    ...was für den SUB-Abbau auch mal ganz hilfreich wäre: Wenn der Computer eine Zeitlang ausfällt und ich nicht mehr in dieses schlimme Bücherforum kann (ich hoffe aber trotzdem, dass ich es jetzt nicht herbeigerufen habe).
    Obwohl...meine Sucht ist schon so weit fortgeschritten, dass ich wahrscheinlich Dauergast im Internetcafé wäre.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

    Einmal editiert, zuletzt von Pandämonium ()

  • Ich werde in Zukunft beim Bücherkauf eine härtere Auswahl treffen, denn ich habe hier viele Spontankäufe, die ich aller Wahrscheinlichkeit nach doch nie lesen werde. Gerade auf Flohmärkten ist die Versuchung groß.