Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe dich/ PS, I Love You

  • Also, dieses Buch kam Freitag an und der Freitag war eigentlich zum Putzen gedacht, aber neeeeeeee, ich konnte die Finger nicht stillhalten. Mit dem Erfolg, daß ich von Freitag auf Samstag vielleicht 3 Stunden geschlafen haben, Samstag unausstehlich war weil ich so müde war aber das Buch war super !!!!

  • Ach, was hab ich gestern abend geheult...
    Sie waren gerade im Urlaub und danach war das Abendessen, wo die Freundinnen ihre Neuigkeiten verraten haben... *heulschnief* :(
    Oje, wie wird das wohl weitergehen??? :rabbit:


    LG
    Süße

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Oje, ich hab nur noch 2 Kapitel...
    Die will ich eigentlich gar ned lesen, weil das Buch dann schon aus ist - so traurig wie es ist - es soll noch lang nicht aus sein... :(


    Süße

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Hi an Alle :cheers: ,
    jetzt habt ihr mich aber ganz schön neugierig gemacht....Wie ich wahrscheinlich recht annehme möchte niemand von Euch Lesebegeisterten sein bereits gelesenes Exemplar verkaufen,oder? 8-[
    Ich werde es wohl Mal bei "E-bay" probieren, aber ich denke,daß es wieder ein Mal seehr schwer wird, an dieses Buch zu kommen :cry: ..zumindst zu einem für mich passablem Preis!
    Naja, ich werde einfach auf mein Glück hoffen :wink:
    LG :flower:
    schmöki.... die hofft, daß sich doch noch Eine/r erbarmt.... [-o<

  • @Bonprix
    Ich empfehle dir absolut, mit diesem Buch anzufangen!!! Dann kann wirklich ALLES andere warten...


    LG
    Süße

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • hi bonprix,


    du hast hoffentlich nicht noch irgendwas anderes vor außer lesen? du wirst nämlich alle termine absagen müssen ;)

  • Zitat

    Original von nic


    hi bonprix,


    du hast hoffentlich nicht noch irgendwas anderes vor außer lesen? du wirst nämlich alle termine absagen müssen ;)


    DAS STIMMT WIRKLICH!!! :study::study::study:
    :loool:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • @Bonprix
    Ich weiß nicht... :-k Für den Notfall hast du hoffentlich noch Vorrat?!? :cry::study::cry:


    LG
    Süße
    :loool:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Hallo @ll,


    ich hab's gerade ausgelesen und muss Euch enttäuschen, ich habe weder die Küchenrolle noch irgendwelche Papiertaschentücher gebraucht.
    Ich fand das Buch........bitte 'steinigt' mich jetzt nicht, einfach nur mittelmässig. O.K. es waren ein paar traurige Szenen vorhanden, aber die konnten mich nicht zu Tränen rühren, dass war mir dann doch wieder zu flach.
    Mein Fazit; Man merkt dem Buch die junge Autorin an, in vielen Punkten fehlt ihr für gewisse Dinge die Lebenserfahrung und und das äussert sich in Gemeinplätzen (ich gehe hier absichtlich nicht ins Detail, sonst würde ich zuviel verraten).
    Ich begreife eigentlich nicht, wieso gerade dieses Buch so hochgeputscht wird........aber Werbung kann ja bekanntlich einiges bewirken.
    Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für dieses Buch, weil mich diese Geschichte so gar nicht berührt hat.


    Grüsse von Bonprix :wink:

  • Oooch, @Bonprix,
    das tut mir jetzt aber Leid - oder hattest du bei dem ganzen Rummel, der vorneweg war, zu hohe Hoffnungen / Erwartungen?
    Du bis in meinem ganzen Bekanntenkreis (und ´hier im Forum) die einzige Negativstimme. Auch meine Frau war total begeistert (du weißt, ich hatte ihr das Buch geschenkt) und sie hat es, kaum ausgelesen, sofort weiterverschickt zum Lesen.
    Aber Morgana hat Recht: Gut, dass es auch andere Meinungen gibt - davon leben wir im Verlag und der Buchhandlung schließlich!
    Liebe Lese-Grüße
    Börsenblatt

    Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)

  • Hallo,


    ein großes Lob an diese Internetseite, ich schaue öfter mal rein, um mir ein paar Buchtipps zu holen.
    =D>
    Das Buch "PS. Ich liebe Dich" habe ich mir auch gekauft ich freue mich schon es zu lesen.


    Gruß
    Susan

  • Da geht es Dir wie einer Freundin. Sie war auch nicht annähernd so begeistert von dem Buch wie ich. Nunja, wir können ja nicht alle das gleiche mögen.

  • Hallo,


    hab das Buch fertig gelesen und bin total begeistert. Dieses Buch kann man nur weiterempfehlen. Traurig, aber so schön... :thumleft:


    Grüße
    Susan

  • So, ich habe gestern abend mal mit dem Buch angefangen. Mal sehen, wie es mir gefallen wird....

    LG, Ariadne


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang!
    Konfuzius