Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

"Urlaubspläne"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir gibt's dieses Jahr keinen Urlaub.
      Ende Oktober habe ich schriftliche Prüfungen von meinem Fernstudium und für den Blockunterricht und zum Lernen muss mein kompletter Urlaub dran glauben... :cry:
      Dafür ist der Spuk Ende Januar dann komplett vorbei!!! :bounce: *hoffentlich* :mrgreen:

Tja, nächstes Jahr im Herbst ist vermutlich Baubeginn für unser Haus und da wird schon jetzt kräftig gespart... Mehr wie bisher und da springt evtl. grad mal ein Kurzurlaub raus! *einpaarTagemüssensein*

Süße-Grüße
      Liebe Lesegrüße
      Eure Süße
      :study: :)

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
    • Da ich ja Garten mit Pool habe, habe ich praktisch Urlaub zu Hause. Und das genieße ich auch sehr.

Bin allerdings zwischendurch immer wieder mal ein paar Tage weg und da mein Mann selbständig ist, geht das mit Urlaub ohnehin nicht so gut, aber so 1-2 Wochen werden wir wahrscheinlich nach Italien fahren.
      Liebe Grüße
      Helga :winken:

:study: ???

Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)
    • Urlaubspläne?

Urlaub? Was ist das?
      Nun, der letzte war vor drei Jahren mit meinen beiden Großen 14 Tage an die Müritz zum Kanu-Fahren (TOLL! Nur empfehlenswert!) und auf der Rückreise drei Tage Berlin mit Besuch der Love-Parade (war nicht geplant, ergab sich aber so - und ganz ehrlich: Die Atmospäre dort hatte was, auch wenn die Musik nicht meine Richtung ist!).
      Tja, und dieses Jahr: Hängen im Schacht! Wer selbstständig werden will, hat weder Zeit noch Geld dazu! :cry:
      Also bleibt nur Balkonien und Terrassenien - wenn die Sonne mitspielt.
      Das jedenfalls hofft sehr
      Börsenblatt
      Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)
    • @Angel

Ups! Das ist natürlich schlecht. Ich habe so eine aufblasbare Insel, da hat eine Menge Platz drauf und da fällt auch nichts ins Wasser. Die hat einen gemütlichen Kopfteil drauf und da kann man dann in Ruhe lesen und sich treiben lassen. Hoffentlich ist es bald wieder soweit :wink:
      Liebe Grüße

• Wir fliegen im August 1 Woche nach Griechenland, ich wäre gerne im Mai/Juni noch mal in Urlaub gefahren, aber wie den meisten fehlt auch uns das Geld dazu :?
      Aber eine Woche haben wir ja vor uns und darauf freu ich mich schon :loool:
      Liebe Grüße

Kiki :-,

Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
      Friedrich der Große
    • man soll es kaum glauben, aber wir fahren überhaupt nicht gerne in urlaub :shock: . ich bin soooo froh, nachdem ich drei jahre alle drei monate mit sack und pack hin und her gezogen bin, dass ich im urlaub einfach zu hause mit unseren stinkern ausspannen kann :cheers: :cheers: . das letzte mal waren wir letztes jahr im mai in london für vier tage.
      zudem werde ich im sommer einen neuen job anfangen und keinen urlaub nehmen können :( . dafür habe ich aber den ganzen mai frei!!!*riesigfreu* :cheers: :cheers:
      vielleicht verbringen wir da ein paar tage im euro-disney... :scratch:

liebe grüße
      jenny
      "Gern lesen heisst, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens eintauschen."
    • Aaaalso, im Mai geht es für ein paar Tage nach Paris. Im Juni macht mein Schatz ein Praktikum in London da werde ich wohl auch hinfahren. Im Juli fahren wir ein verlängertes WE zu Freunden nach Berlin, im September 2 Wochen nach Lanzarote und im Oktober macht Michael noch ein Praktikum diesmal in Hamburg und da werde ich wohl auch mal hinfahren. Glaubt jetzt nicht daß das die Regel ist. Normalerweise fahren wir einmal im Jahr für 2 Wochen in die Sonne (meist im September) aber mal so raus, das muß schon sein und ich denke solange wir noch Doppverdiener sind können wir das auch noch machen aber wenn mal ein Kind da ist wird das wohl auch aufhören.
    • Hi Melanie,

ja da hast du recht. In den letzten Jahren hatten wir immer einen sehr schönen Sommer und ich konnte Garten und Pool mehr als ausnutzen. Also warum soll ich mir den Stress mit Fortfahren antun? Fühle mich zu Hause pudelwohl und ein paar Tage zwischendurch bin ich ohnehin immer wieder mal weg.
      Liebe Grüße

• Hurra... Wir fahren dieses Jahr endlich mal wieder Richtung Süden. Für 10 Tage soll es im Juni nach Korsika gehen. Ich war zwar noch nie dort, habe aber schon unheimlich viel positives gehört. Vor allem von dem Duft einer im Frühling dort blühenden Pflanze wurde gesprochen... Ich freue mich schon total darauf... :D

War schon mal jemand in Korsika, der mir sagen kann wo man dort am Besten hinfährt? Von allen Berichten war es immer unterschiedlich ob einem z.B. die Ost- oder Westküste empfohlen wurde...
      Liebe Grüße, Morgana

"Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren"
    • Hi!

Also ich fahre Samstag für zwei Wochen nach Lübeck in so ein kleines schnuckeliges Ganghaus. Freue mich schon riesig drauf. Bin im Urlaub ein ziemlicher "Kulturfreak". gehe in Mussen und will am liebsten so viel von der Gegend sehen wie möglich.

Hoffentlich ist das wetter gut.....

LG

tara
      Neues Browserspiel! :wink:
      Ziehe als Ritter durch die Lande, ob gut oder böse? Deine Entscheidung!
      (natürlich ebenfalls kostenlos und mit hohem Spassfaktor!)
      spielwelt4.knightfight.de/?ac=vid&vid=84002849
    • hallo,

da ihr fast alle nicht in urlaub fahrt, wird es hier also hoffentlich kein "sommerloch" geben ;), denn ihr könnt ja alle fleißg weiter beiträge schreiben :)

wir fahren auch nicht weg, was mich aber nicht weiter stört. mein freund hat sich selbständig gemacht, und da ist die nächsten jahre wohl erst mal nichts mit urlaub. ich bin aber sowieso gerne zu hause.
      mal einen tag irgendwohin fahren ergibt sich vielleicht spontan. ansonsten fahren wir ins freibad oder ruhen auf balkon und im garten aus.
      nachdem mein letzter urlaub vor zwei jahren der absolute reinfall war und ich jetzt noch sauer bin, weil ich mein geld für sowas rausgeschmissen habe, tut es nicht wirklich weh, dass wir zu hause bleiben müssen.
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien