>22. Lesenacht am Samstag den 4. Februar 2006 <

  • @ Hannü :


    so, nun habe ich mir " Wie heirate ich..." bei Tauschticket geordert.
    Damit ich weiß, wovon du redest. Es klingt ja gut. So für einen kuschligen Abend in meiner Sofaecke.


    Hast du es inzwischen ausgelesen?


    P.S.: War ein 2:1 Tausch. Und in dem Bücherregal war auch noch ein Buch von Jude Deveraux. Also mit angefordert. Hilfe, wann soll ich das bloß alles lesen?

    "Die Erde ist aller Wesen Erhalterin, sowohl des Menschen, der sie bebaut, als auch des Hamsters, der sie durchwühlt." Friedrich Gabriel Sulzer
    Offroader kommen in den Himmel, durch die Hölle sind wir schon gefahren.


    :study: Der Name des Windes - Patrick Rothfuss

    Einmal editiert, zuletzt von Cassa Dar ()

  • Hallo :)
    *lach* Also, ja ich habs durch. Bin schon wieder beim nächsten*g*
    Also, ich fands eig. ganz gut, nur leider war es halt sehr durchschaubar...aber lesen kann man es trotzdem und zum Lachen bringt es einen auch manchmal :mrgreen:
    Viel Spaß damit!
    *sich jetzt ihrem anderen Buch widme und die neue Leseecke einweihe*


    mfG

  • Zitat


    Original von Cassa Dar
    Und in dem Bücherregal war auch noch ein Buch von Jude Deveraux. Also mit angefordert.


    Ich frage einfach mal neugierig nach: Welches denn? :D

    She wanted to talk, but there seemed to be an embargo on every subject.
    - Jane Austen "Pride and prejudice" - +

    Einmal editiert, zuletzt von Fezzig ()

  • Fezzig:


    naja, ich mußte nehmen was da war: Die Verführerin.


    Aber zum Kennenlernen ist es wahrscheinlich egal, welches ich zu fassen habe.


    In zwei, drei Tagen werden die Bücher bestimmt da sein. Vielleicht kann ich wenigstens den Marquis vor der Leserunde einschieben.


    Kennst du Bücher von Jude Deveraux?

    "Die Erde ist aller Wesen Erhalterin, sowohl des Menschen, der sie bebaut, als auch des Hamsters, der sie durchwühlt." Friedrich Gabriel Sulzer
    Offroader kommen in den Himmel, durch die Hölle sind wir schon gefahren.


    :study: Der Name des Windes - Patrick Rothfuss

    Einmal editiert, zuletzt von Cassa Dar ()

  • @ cassa:


    "Die Verführerin" war eins der ersten Bücher, die ich von Jude Deveraux gelesen habe. Es nicht ihr bestes, aber ganz okay. Einen Eindruck von ihrer Schreibweise kannst du zumindest erhaschen!

    She wanted to talk, but there seemed to be an embargo on every subject.
    - Jane Austen "Pride and prejudice" - +

  • Na, das hört sich doch gut an. Die Bücher sind inzwischen hier, ich lese gerade "Wie heiratet man einen Marquis". Dann die Leserunde ab morgen und danach ist "Die Verführerin" dran.
    Im Päckchen war zwischen beiden Büchern eine Papierseite - damit nichts passiert zwischen den Beiden :lol::lol: Ob ich sonst drei Bücher erhalten hätte.......

    "Die Erde ist aller Wesen Erhalterin, sowohl des Menschen, der sie bebaut, als auch des Hamsters, der sie durchwühlt." Friedrich Gabriel Sulzer
    Offroader kommen in den Himmel, durch die Hölle sind wir schon gefahren.


    :study: Der Name des Windes - Patrick Rothfuss

    Einmal editiert, zuletzt von Cassa Dar ()