Zwei Bitten! [Update]

  • Hallo Community!


    In letzter Zeit gab es zwei Hauptthemen hinter den Kulissen:


    Zum einen waren dies knapp geratene Rezensionen und zum anderen das Verhalten mancher Mitglieder darüber.


    Daher habe ich zwei Bitten:


    :arrow: An die jüngeren und Frischlinge: Bemüht euch, eure Rezensionen so gut zu formulieren, wie es euch möglich ist. Wenige Sätze reichen dazu nicht aus! (Letzteres betrifft nicht die Folgebeiträge!)


    :arrow: Und meine Bitte an die erfahrenen Mitglieder: Seid nicht so hart und formuliert Fehler-Aufzeigende-Beiträge (wenn nötig) bitte etwas freundlicher. Wir wollen hier niemanden an den "Pranger" stellen.


    Zudem möchte ich nochmals unsere allgemeinen Forenregeln in Erinnerung rufen.



    Als weiteren Schritt, habe ich heute den "Ich lese gerade..."-Bereich neu strukturiert, damit es leichter fällt zwischen "Rezensionen" und "Statements" zu unterscheiden und so Missverständnisse schon im Vorfeld auszuräumen.


    Viele Grüße! :D


    Mario


    PS: Dieser Beitrag dient der reinen Information und ist daher direkt von Beginn an geschlossen.

  • Kurze Info:


    Nach zweimaliger Veränderung dieses Beitrags, bleibt der obere nun so bestehen.
    Die Veränderungen waren auf grundlegende Hintergrunddiskussionen zurückzuführen, sind nun aber abgeschlossen.
    Ich entschuldige mich sehr für diese Verwirrungen, bitte habt Verständnis dafür, wir sind schließlich alle nur Menschen. :wink:


    Viele Grüße! :D


    Mario