Handarbeiten

• Neu

Pinguinchen schrieb:

Das t-shirt is ja echt süß
      Ja, nicht wahr? :dance:

ibikat schrieb:

Sehr genial :thumleft:
      Das mit den Schmetterlingen ist der Hammer.
      Als ich den Stoff gesehen habe, konnte ich einfach nicht dran vorbei. An den Mäusen aber auch nicht 8)
      "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt."(Simon Stiegler)
      Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein
    • Neu

@Divina eine sehr sehr tolle Arbeit meine Stoffe sind nun vorgewaschen und nachher werde ich zuschneiden und nebenbei den Plotter auf Hochtouren laufen lassen :D . Hier schonmal wieder ein paar Eindrücke
      Bilder
      • IMG_20180116_144908200.jpg

822,43 kB, 1.309×3.548, 13 mal angesehen
      • IMG_20180116_135845552.jpg

673,87 kB, 2.002×2.443, 11 mal angesehen
      • IMG_20180116_140030514.jpg

630,94 kB, 1.962×2.079, 12 mal angesehen
    • Neu

Divina schrieb:

Da ja Interesse daran bestand, meine Nähergebnisse zu sehen, hier die letzten drei.
      :applause: :pray: :thumleft: Ich bin wirklich begeistert @Divina ! Das sieht super aus!
      Danke für die Fotos - da bekomme ich richtig Lustig endlich wieder zu nähen! :drunken:
      "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:
    • Neu

Emili schrieb:

ich mag das mit Schmetterlingen sooo gerne Danke für die Bilder
      Ich bin gerade dabei, mit dem gleichen Stoff ein weiteres Shirt zu nähen, wobei ich den Schnitt etwas abwandele. Das Shirt bekommt dieses Mal Ärmel aus dem Schmetterlingsstoff mit schwarzem Bündchen, vorn einen Schlitz im Ausschnitt und einen angenähten Schal. :)
      "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt."(Simon Stiegler)
      Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien