T.A.M. Lang - Gesichter aus Stein - The Deep Web

  • Aloha Forum,


    bisher traute ich mich nicht an Krimis, musste es jedoch irgendwann einmal versuchen. Als Thema wählte ich das Darknet und ja, ich bin da öfter mal unterwegs. Vor allem, um neue Ideen aufzuschnappen, Creepy Pasta zu suchen und meiner Leidenschaft "Unsinnigen Verschwörungstheorien" zu fröhnen.


    Das Buch:
    Franziska ist meine Protagonistin. Ich wählte sie nicht, sie erschien einfach auf der Bildfläche. Als Kommissarin im Fränkischen Hammelburg schlägt sie sich mit langweiligen Verkehrsdelikten herum und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ihren ersten Mordfall zu bearbeiten. Als es schließlich dazu kommt, holt sie die Vergangenheit in Form ihres Ex-Mannes ein, der ihr den Fall aus den Händen reißt. Sie muss sich damit arrangieren, sieht aber schnell, dass die offensichtlichen Spuren nur den Zweck haben, die Ermittlungen vom Täter abzulenken. Doch auch sie muss feststellen, dass sie offenen Auges in seine Falle läuft. Schon bald wird sie zur gejagten, wird in die Enge getrieben und muss schließlich zum Gegenschlag ausholen, um selbst die Jägerin zu werden.


    Keine "echte" Neuerscheinung,
    denn dieses Buch ist eine Neuauflage, die mir die "Inhaber" des ursprünglichen Verlages durch interne Reibereien aufzwangen. Wieder ein Grund mehr, sich gegen Verlage zu entscheiden. Für mich zumindest. Auch habe ich das Cover neu gewählt, also wundert Euch nicht, wenn bei Amazon auch ein anderes erscheint.


    Hier der Link zu Amazon:
    Gesichter aus Stein (März2018)


    Ein paar Rezis sind auch schon vorhanden.
    Ich hoffe, es wird auch für Euch ein lesenswertes Buch.


    T.A.M.


    P.S.: Das E-Book ist in Arbeit.