Tipps für mein nächsten Liebesroman.

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich benötige mal die Hilfe des Schwarmwissens. Ich spiele zu Zeit ein Spiel bei dem sich die Frau in einen etwas älteren Mann verliebt, der hält sich jedoch für unwürdig, da dunkle Vergangenheit, es ist zu unbedeutend etc... Natürlich kommen sie nach einem kleinen Twist am Ende zusammen und Friede, Freude, Eierkuchen...
    Mich hat das aber nun so gefesselt das ich gerne einen Liebesroman lesen würde, der in eine ähnliche Richtung geht. :uups:
    Vielleicht kennt der eine oder ander etwas entsprechendes.


    Lieben Dank schon im voraus! :D

    "Ich meine, die Bibel hat doch alle Ingredienzien eines Dan-Brown-Bestsellers. Völkermord, Inzest, Vergewaltigung und irgendwas Abgefahrenes mit Religion."


    - Das Känguru

  • Hallo Kan5fu!


    Darf auch die Frau älter und was die Karriere angeht weiter sein als der Mann?

    Von so einer Beziehung handelt nämlich mein Debüt :) Aktuell als Ebook verfügbar, in Kürze auch als gedrucktes Buch ...


    Vielleicht ist das ja auch was für dich? :-D

    Lieben Gruß!


    Tamara


    Zum Inhalt:


    Memories of your Smile: Ein Song für Jessica


    Er ist neunundzwanzig, sie dreiundvierzig – und nebenbei seine Vorgesetzte … Wie viele Hindernisse erträgt eine Liebe?


    Jessica Preston hat ihr Leben als Professorin an der Uni Berlin fest im Griff. Zumindest bis ihr neuer Assistent den Alltag der attraktiven Britin gewaltig durcheinanderwirbelt.

    Der charmante Weltenbummler Tim träumt eigentlich vom großen Durchbruch als Sänger und Songwriter. Aber mit Jessica als Chefin wird selbst ein Bürojob plötzlich reizvoll.


    Aus einem anfänglichen Flirt entflammen allen Unterschieden und Zweifeln zum Trotz bald tiefe Gefühle, denen sich Tim und Jessica nicht länger entziehen können. Doch mit ihrer Liebe stoßen sie nicht überall auf Verständnis. Als Existenzen auf dem Spiel stehen, fällt eine folgenschwere Entscheidung …