Margit Sandemo - Die Saga vom Eisvolk - Weitere Übersetzungen

  • Hallo Liebe Büchertreff-Gemeinde :huhu:


    Ich habe ein Anliegen, und hoffe, dass mir dazu jemand helfen kann.


    Ich liebe die Bücher von Margit Sandemo "Die Saga vom Eisvolk".


    Wie die meisten von euch jedoch wissen, sind diese Bücher vom Verlag nur bis zum 12. Band übersetzt worden. Soweit ich weiß gibt es eine Frau namens Wiebke Dicks, die die weiteren Bücher übersetzt hatte, aber ich weiß nicht wie ich mit ihr Konakt aufnehmen kann. :-k
    Ich würde sooooo gerne die weiteren Bücher lesen...


    Ich hoffe es kann mir von euch jemand weiter helfen?! :study:


    Liebe Grüße von der verzweifelten Sucherin ?(

    :love: Da mi basia mille. Dein mille altera :love:


    (...) "Wenn einmal der Tag kommt, an dem wir getrennt werden", sagte er leise und sah mich an, " und meine letzten Worte sind nicht -Ich liebe dich-, dann weißt du, dass es daran gelegen hat, dass mir keine Zeit geblieben ist." :kiss:



    Ich könnte ihm seine Eitelkeit leichter verzeihen, hätte er die meine nicht verletzt :love:

  • @frettchen81


    :lechz::lechz::lechz::lechz::lechz: ich werde mich gleich informieren


    Vielen Dank :love::applause:

    :love: Da mi basia mille. Dein mille altera :love:


    (...) "Wenn einmal der Tag kommt, an dem wir getrennt werden", sagte er leise und sah mich an, " und meine letzten Worte sind nicht -Ich liebe dich-, dann weißt du, dass es daran gelegen hat, dass mir keine Zeit geblieben ist." :kiss:



    Ich könnte ihm seine Eitelkeit leichter verzeihen, hätte er die meine nicht verletzt :love:

  • Ein Hilferuf zur SAGA VOM EISVOLK !

    Ich suche verzweifelt noch mehr Bände von der Saga vom Eisvolk von Margit Sandemo.

    Ich habe selber nur die ersten 8. Erst habe ich gelesen, es gäbe 12 auf deutsch, dann hieß es, es gäbe noch weitere als PdF-Dateien von einer begeisterten Übersetzerin.
    Wer kann mir weiterhelfen? O:-)
    Ich suche sie in jeglicher Form: Als Buch, als LoseBlatt-Sammlung, als Pdf, als CD, als DVD, als Hörbuch....
    und freue mich über jede Nachricht, die mich weiterbringt.

    :computer: Hannah