BücherTreff Update 2018

  • Ich sage auch schon mal :friends: und :winken: bis Freitag/Samstag. Nach mehreren Tagen ohne BT haben wir uns dann gaaaaaanz viel zu erzählen. Ich freu mich drauf. :mrgreen:


    @Mario Ich drück die Daumen, dass alles so hinhaut, wie gewünscht, damit dir keine grauen Haare wachsen. Toi! Toi! Toi! :thumleft:


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • Schließe mich meinen Vorrednern an @Mario, vielen Dank für deine Mühen und gute Nerven gutes Gelingen! Ich sehe schon wie wir alle ab Freitag 0 Uhr fleißig F5 drücken, es könnte ja schon so weit sein :loool:
    Bis bald :winken:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Auch ich wünsche viel Erfolg beim Update :friends: Auf die Ergebnisse bin ich schon sehr gespannt!

    Carpe Diem.
    :musik: Herr Heiland und der gefallene Engel, gelesen von Reinhard Kuhnert

    2024 gelesen: 18 Bücher | gehört: 4 Bücher

  • Ich sehe schon wie wir alle ab Freitag 0 Uhr fleißig F5 drücken, es könnte ja schon so weit sein

    Da der BT noch online ist, dürfte es wohl doch eher Samstag werden.
    Auch ich wünsche viel Erfolg beim Update! :flower:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Auch von mir viel Erfolg beim Update @Mario ! :thumleft: Bin schon ganz gespannt, wie der BT dann aussieht.

    Liebe Grüße, Tina x

    * * * * *

    Westlife Wild Dreams Tour 2022 - unvergesslich!! :love:

    * * * * *

    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. - Friedrich der Große

    :study: Lucy Clarke: The hike (Leseexemplar)

    ** Mein neuer Buch-Blog "Tinas Lesewelt" Instagram **




  • Gutes Gelingen, ich freu mich auf die Änderungen :)


    Allen wünsche ich eine gute Zeit, bis bald :winken:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Toitoi, Mario, und allen bis bald!


    Da werde ich in diesen Tagen wohl fast wie von selbst mal zufällig auf eine nicht funktionierende Seite landen...

  • Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle schon so lange vorher verabschiedet :lol::-,

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle schon so lange vorher verabschiedet

    Aus diesem Grund:

    Zwischen Mi, dem 21.3. und Do, dem 22.3. startet das Update.

    Ich habe den BT eben nur aufgerufen, um mich zu überzeugen, dass ich ihn nicht mehr aufrufen kann. :scratch:

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Ich habe den BT eben nur aufgerufen, um mich zu überzeugen, dass ich ihn nicht mehr aufrufen kann.

    Dito! :)

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Hui, bin ich die Erste, die her gefunden hat?

    Erster Eindruck: Seeeehr hell, ich glaub ich bin blind. 8-[ Ansonsten: Bookie fehlt!! :shock:

    "If you have never said "Excuse me" to a parking meter or bashed your shins on a fireplug, you are probably wasting too much valuable reading time."

    (Sherri Chasin Calvo)


    “I am not eccentric. It's just that I am more alive than most people. I am an unpopular electric eel set in a pond of catfish.” (Edith Sitwell)