BücherTreff Update 2018

  • Trotz Leerung des Browser-Caches ist es auch bei mir sehr langsam. Komischerweise nur am PC, am Handy läuft es flotter.

    Bitte nicht verwechseln: Geschwindigkeit und Cache leeren haben nichts miteinander zu tun. :wink: Ich bin in meinem Beitrag auf zwei Probleme eingegangen. An der Geschwindigkeit wird gearbeitet, ihr könnt an dieser selbst nichts tun.

  • @Mario Die Performance läuft jetzt wieder besser, danke dafür. Allerdings funktioniert nun die automatische Weiterleitung nach dem Einloggen nicht mehr.


    Edit: Doch, funktioniert jetzt auch wieder. Hatte nur etwas länger gedauert. Alles gut.

  • Für alle absolut Büchersüchtigen, die es keine 3 Tage ohne den BT aushalten :uups::lol: und am Montag schon die F5 Taste kaputt gemacht haben, haben wir jetzt für das Update eine WhatsApp-Gruppe angelegt, um die drei Tage zu überstehen :lol:
    Wenn jemand dort gerne aufgenommen werden möchte bitte eine PN mit der Handynummer an @Canach


    :winken:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Ja, das ist eine rein private Gruppe für diejenigen die das möchten.

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Nur zur Info: Das ist keine offizielle Gruppe!

    ja sorry, hätte ich noch dazuschreiben müssen :uups:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Für alle absolut Büchersüchtigen, die es keine 3 Tage ohne den BT aushalten und am Montag schon die F5 Taste kaputt gemacht haben

    :-k Findet das große Update an diesem Wochenende statt?
    Sorry, ich habe hier gesucht aber noch kein konkretes Datum gefunden :uups::pale:
    (Evtl. wollen meine Augen es nicht lesen und ich überlese es, sorry :uups: ....)

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Ich glaube der aktuelle Stand ist noch: "Zweite Märzhälfte" und der Termin wird kurzfristig bekannt gegeben.

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Für alle absolut Büchersüchtigen, die es keine 3 Tage ohne den BT aushalten

    Ich versuche es positiv zu sehen: drei Tage, an denen ich mal richtig Zeit zum lesen habe :wink:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Auf unserer Facebook-Seite (die auch ohne Login aufrufbar ist)

    Das ist gut, dann können auch die notorischen Fratzenbuch Facebook-Verweigerer den Fortschritt des Updates verfolgen. :thumleft:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich glaube der aktuelle Stand ist noch: "Zweite Märzhälfte" und der Termin wird kurzfristig bekannt gegeben.

    Danke! :friends:
    Und ich glaube, @Fabiane meinte wohl letzten Montag, denke ich jetzt :-k ....Wahrscheinlich lag es am kurzfristigem Schock meinerseits, dass ich es so verstand, das es dieses Wochenende ist... :uups:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study: