BücherTreff Update 2018

  • Guten morgen Mario :winken:

    ich habe ein kleines Problem. :(

    Ich habe mein Buch zuende gelesen und wollte es in meiner Kategorie zu dem angegebenen Punkt anklicken. Leider ist meine Kategorie mit 15 Unterthemen voll, aber ich kann die letzten Kategorien nicht anklicken weil sie Seite nicht weiter runter zu scrollen ist, und dementsprechend sehe ich meine letzten Kategorien zum anklicken nicht. Gibts dafür eine Symple Lösung?

    Lieben gruß :winken:


    Edit: Problem gelöst. Ich muß meine Seite so fixieren das das kleine Fensterchen sich nach oben öffnet und nicht nur nach Unten. Das macht er leider nicht selbstständig, aber nun weiß ich ja bescheid. :pale:

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Lieber Mario,

    das kommt zwar etwas spät aber ich bin schon seit einigen Monaten nicht mehr hier im Büchertreff gewesen (leider nimmt mich mein neues Studium sehr in Beschlag) und war auf den ersten Blick ganz erschrocken, da hier alles so anders aussieht :shock:

    ABER: bisher bin ich richtig begeistert und wollte noch ein nachträgliches Lob aussprechen! Ich habe noch nicht viel stöbern können, aber diese neue Funktion mit dem Lesefortschritt bei Buch-Serien:lechz:das ist wirklich klasse:applause:

    Hoffentlich komme ich bald wieder etwas mehr dazu den Büchertreff zu nutzen, ich merke jetzt wieder wie sehr er mir gefehlt hat :friends: