Karin Slaughter - richtige Reihenfolge?

  • Hallo erstmal!


    Ich bin hier gelandet in der Hoffnung ihr könnt mir helfen!?


    Ich bin eigentlich ein begeisterter Karin Slaughter - Leser!


    Aber inzwischen hat sie soviel Bücher rausgebracht das ich gar nicht mehr weiss wann welches wieso weshalb und so weiter :-k


    Könnt ihr mir sagen welche Serie in welcher Folge chronologisch vom Inhalt her gelesen werden sollte damit es passt und man auch alles versteht und keinen "Filmriss" hat?


    Hab schon div Seiten durchstöbert und jeder meint was anderes - 100 Leser und 101 Meinungen quasi ?(


    Und im deutschen ist es wohl auch anders erschienen als im original (englisch)


    Könnt ihr mir helfen?


    LG,
    Piepmatz80 (Silvia ---die sich später noch richtig vorstellt es aber eilige hat mit ihrer Frage :-, )

  • Super! Danke - dann kann ich ja endlich mal weiter lesen bzw fehlende Bücher besorgen.


    Hatte hier ja auch schon die Sufu versucht aber das waren irgednwie alles ältere Egebnisse und da haben das eine oder andere Band gefehlt


    Bin nur verwirrt weil der eine Link nur bis 2016 geht - gibt es seitdem kein weiteres Buch mehr?

  • da haben das eine oder andere Band gefehlt

    Einfach bei Amazon "Karin Slaughter" eingeben und im Kasten rechts bei "Sortieren nach" auf "Erscheinungsdatum" klicken.


    Falls Du fündig wirst und Bücher aufgelistet sind, die bei uns fehlen, melde sie bitte hier.

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Bin nur verwirrt weil der eine Link nur bis 2016 geht - gibt es seitdem kein weiteres Buch mehr?

    Das müsste bisher das letzte Buch mit Will Trent gewesen sein. Ob es noch weitergeht, weiß ich leider nicht. Seitdem hat sie sich wohl eher auf Einzelbände spezialisiert.

    :study: Matthias Bogner / Kevin Zindler - Die besten Horrorfilme des 21. Jahrhunderts

    :study: SUB: 330