Sebastian Fitzek - Flugangst 7A

  • Kurzmeinung

    Enigmae
    Fitzeks schlechtester Band. Keine Spannung, klischeehaft und überaus konstruiert.
  • Kurzmeinung

    Zesa2501
    Drei spannende Handlungsstränge die geschickt verknüpft überaus spannend und mit vielen Cliffhanger zur Auflösung führen
  • Mein erster Fitzek. Einige eingefleischte Fitzek-Leser sagen ja, dass seine früheren Bücher besser seien. Ich bin noch ziemlich am Anfang des Buches. Es geht rasant los und der Schreibstil weiß zu gefallen. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

    :study: Karen Sander - Der Strand: Vergessen

    "Why can't people just sit und read books and be nice to each other" (David Baldacci)

    "Fälle niemals ein Urteil über einen Menschen, in dessen Schuhen Du nicht mindestens einen Tag gelaufen bist" (Biyon Kattilathu)


    Leseliste

  • Ich habe mal den Autorennamen in der Titelzeile nachgetragen. Könntest Du vielleicht noch ein zwei Worte zum Inhalt - oder zumindest zum Klappentext - schreiben? Das wäre schön. 8)


    Klar. Da ich meinen Beitrag nicht mehr editieren kann, hier die Inhaltsangabe des Buches:


    https://www.amazon.de/Flugangs…03%2C200_QL40_&dpSrc=srch

    :study: Karen Sander - Der Strand: Vergessen

    "Why can't people just sit und read books and be nice to each other" (David Baldacci)

    "Fälle niemals ein Urteil über einen Menschen, in dessen Schuhen Du nicht mindestens einen Tag gelaufen bist" (Biyon Kattilathu)


    Leseliste