Johanna Adrian - Der Dämon auf heißen Rädern

  • Hallo liebe Leser , ich wollte euch mal mein neustes Buch vorstellen.[/quote]In dem ersten Abschnitt dieses Romans geht es um:Lennard ist 18 Jahre alt und in der coolsten Motorradclique ganz Hamburgs. In der zweiten Passage des Romans geht es um: Hamburg? Wie konnten ihre Eltern ihr das antun? Luisa hatte gestern erst ihren Siebzehnten Geburtstag gefeiert und dann diese Hiobsbotschaft?In diesem Roman geht es um Freundschaften, Liebe, Motorräder, Leidenschaft, Mobbing und Vorurteile.


    Ich habe an diesen Roman 10 Wochen geschrieben. Mit diesem Buch möchte ich Jugendliche auf das Thema Mobbing und Vorurteile aufmerksam machen. Dies ist mein zweites Buch. Ich schreibe in verschiedene Genre: Autobiografie, Jugendbücher, Krimis, Abenteuer . Beide Bücher sind sowohl über den Epubli- Buchshop als auch in allen Buchhandlungen oder online (z.B. amazon) bestellbar. Eine ebook - Version gibt es ebenfalls.
    Zu meiner Person :
    Ich wurde 1974 in Berlin-Lichterfelde geboren. Meine Leidenschaft für das Schreiben, Erzählen von Geschichten und das Zeichnen entstand schon in der Kindheit.
    Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere meine Bücher liest und vielleicht eine hoffentlich dann gute :) Bewertung abgibt. LG Johanna Adrian