Myra Frost - Die Dämonenschmiede

  • Autor: Myra Frost
    Titel: Die Dämonenschmiede
    ASIN: B078VYRMFV
    Seiten: 303
    Preis: 0,99€
    Erscheinungsdatum: 15. Januar 2018


    Klappentext:
    Für die 22-jährige Erin erfüllt sichein lang gehegter Traum, als sie ihr Psychologiestudium an einerElite-Universität aufnimmt. Sie wähnt sich im Paradies, bis ihr eine geschicktangebrachte Überwachungskamera auffällt. Neugierig geworden, geht sie auf dieSuche nach weiteren und entdeckt, dass jeder Schritt der Studenten verfolgtwird. Schon bald häufen sich merkwürdige Ereignisse und ihre Mitstudentenbeginnen, sich fast unmerklich zu verändern. Als Erin auch noch einemmysteriösen Wesen mit rot glühenden Augen begegnet, beschließt sie, der Sacheauf den Grund zu gehen. Kann sie Mitstudent Raven mit der finsteren Aura trauenoder ist er in die Vorfälle verwickelt? Im Zuge ihrer Nachforschungen gerätErin in eine Hölle des Grauens und der Verzweiflung, in der nichts ist, wie esscheint.


    Meine Meinung:
    Ich habe eine Anfrage vonMyra Frost bekommen ob ich ihr Buch rezensieren möchte. Eigentlich hatte ichgar keine Zeit und Motivation für ein Rezensionsexemplar aber ich habe dieE-Mail halt komplett gelesen wie man das so macht und hatte vor einfreundliches Nein zu schicken. Aber dann kam ich zu dem Teil mit demKlappentext und war hin und weg. Ich musste das Buch einfach lesen.
    Das erste was mich total begeistert hat war die Schrift. Der Vorteil von ebooksist ja, dass man das einstellen kann, daher mag ich es besonders wenn nichtimmer die Standardschrift verwendet wird. Wen es dann stört, der kann sich dasja umstellen. Ich fand die Schrift bei diesem ebook sehr gut gewählt, sie warangenehm zu lesen und das Schriftbild total schön.
    Die Geschichte entwickelte sich anfangs sehr schnell, das Tempo nahm dann abals die Rahmenbedingungen eingeführt waren. Ich empfand die Geschichte alsunterhaltsam und spannend. Umso näher es dem Ende zuging, umso sicherer war ichdass das Buch mit einem richtig bösen Cliffhanger endet weil ich mich sicherwar, dass das alles gar nicht aufgeklärt werden kann. Die Geschichte hält eineMenge Überraschungen bereit. Ein ganzer Stern.
    Auch der Schreibstil ist einfach klasse. Ich höre immer wieder, dass Leserlieber Bücher von Beststellerautoren lesen und ich gebe zu, dass man beim Lesenmanchmal merkt, wenn jemand kein Berufsautor ist. Aber das war hier gar nichtder Fall. Ich finde Myra Frost schreibt wie ein preisgekrönter Bestsellerautor.Ein ganzer Stern.
    Mich hat das Buch total begeistert, ich wollte wissen wie es weitergeht, wasdahinter steckt, wie sich alles auflösen wird. Ein ganzer Stern.
    Auch das Cover gefällt mir sehr gut. Ein ganzer Stern.
    Insgesamt hat mich das Buch einfach sehr begeistert, ich bin sehr froh, dassich es gelesen habe und ich kann es wirklich nur empfehlen! Lest es!!! Es lohntsich.