James Patterson - Der 1. Mord

  • Ein grausamer Doppelmord erschüttert San Francisco! Ein Fall für Inspector Lindsay Boxer, den einzigen weiblichen Detective bei der Mordkommission, und den „Club der Ermittlerinnen“. Obwohl die Reporterin Cindy Thomas, die Pathologin Claire Washburn, die Staatsanwältin Jill Bernhardt und Lindsay Boxer dabei gegen alle professionellen Regeln verstoßen: Sie müssen untereinander mit offenen Karten spielen - denn sie suchen einen Mörder, der Geschmack am Töten gefunden hat. Aber dann übersieht Lindsay Boxer dieses eine kleine Detail, das sie ihr Leben kosten kann ...
    https://www.amazon.de/1-Mord-W…s+patterson+-+der+1.+mord


    Der 1. Band aus der Women's Murder Club - Reihe. Mit dem Buch habe ich gestern begonnen und auch erst 30 Seiten gelesen. Bisher gefällt es mir gut. Schöner Schreibstil und gleich am Anfang ein Mord. Das verspricht spannend zu werden.... :)

    :study: Karen Sander - Der Strand: Vergessen

    "Why can't people just sit und read books and be nice to each other" (David Baldacci)

    "Fälle niemals ein Urteil über einen Menschen, in dessen Schuhen Du nicht mindestens einen Tag gelaufen bist" (Biyon Kattilathu)


    Leseliste

  • Mit dem Buch habe ich gestern begonnen und auch erst 30 Seiten gelesen.

    Wieso hast du es schon im November 2017 bewerten können, wenn Du erst gestern damit angefangen hast? ?(

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Im November bin ich hier richtig angefangen im Büchertreff zu schreiben und habe auch meine Regale und Wunschliste "befüllt". Das muss im Zuge des Ausprobierens der Funktionen passiert sein. Habe die Bewertung rausgenommen.

    :study: Karen Sander - Der Strand: Vergessen

    "Why can't people just sit und read books and be nice to each other" (David Baldacci)

    "Fälle niemals ein Urteil über einen Menschen, in dessen Schuhen Du nicht mindestens einen Tag gelaufen bist" (Biyon Kattilathu)


    Leseliste