Suche Buch-Serie wie After von Anna Todd

  • Hallo miteinander! :huhu:


    Ich hoffe, dass ich mit meinem ersten richtigen Beitrag hier (abgesehen von meinem Vorstellungs-Thread) in diesem Unterforum gleich mal richtig bin :) Ich lese sehr gerne Romane wie After, Crossfire, Gravity, Hard, etc. Momentan lese ich den letzten Teil von The Goal, damit sollte ich übermorgen fertig sein. Ich lese zwar gerne Buchreihen, wo es in jedem Teil um ein anderes "Pärchen" oder um einen anderen Protagonisten geht, aber mein absoluter Favourite bisher war definitiv AFTER. Wahrscheinlich deshalb, weil es über so viele Teile hinweg um ein und dasselbe Paar ging. Gibt es noch Bücher, die auf diese Weise aufgebaut sind und die ihr mir empfehlen könnt?


    Danke schonmal :D:D

  • Hallo ecpmc,


    erstmal herzlich willkommen hier im Büchertreff :winken:


    Vielleicht könnten dich folgende Reihen interessieren:


    Driven (Band 1-4 behandelt dasselbe Paar, die folgenden jeweils ein anderes Pärchen)
    Royals Saga (die Bände 1-3 und 4-6 behandeln jeweils dasselbe Pärchen)
    The Club (Sarah und Jonas)
    The Club (Kat und Josh)
    Trinity (Band 1-3 behandelt dasselbe Paar, Band 5 und 6 jeweils ein anderes)


    Konnte ich dir damit weiterhelfen?

  • Hallo,
    ich würde dir Leisa Rayven empfehlen
    Bad Romeo & Broken Juliet. Eine Dilogie die auch in beiden Bänden um ein Paar geht. Und Samantha Young Into the Deep und Out of the Shallows. Auch hier eine Dilogie um ein Paar.
    Hoffe konnte dir helfen. Bin leider nur mit Handy on.





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Driven (Band 1-4 behandelt dasselbe Paar, die folgenden jeweils ein anderes Pärchen)
    Royals Saga (die Bände 1-3 und 4-6 behandeln jeweils dasselbe Pärchen)
    The Club (Sarah und Jonas)
    The Club (Kat und Josh)
    Trinity (Band 1-3 behandelt dasselbe Paar, Band 5 und 6 jeweils ein anderes)

    Die Serien habe ich alle schon gelesen ;)



    Hallo,
    ich würde dir Leisa Rayven empfehlen
    Bad Romeo & Broken Juliet. Eine Dilogie die auch in beiden Bänden um ein Paar geht. Und Samantha Young Into the Deep und Out of the Shallows. Auch hier eine Dilogie um ein Paar.
    Hoffe konnte dir helfen. Bin leider nur mit Handy on.

    davon kenne ich noch nichts, danke! Werd ich mir bei Amazon gleich mal anschauen :)